Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.

14.01.2013 12:20
#1 Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar

Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
Ich heiße Sascha, bin 30 Jahre jung, komme aus Bocholt, bin normaler Raucher (ca. 10-15 Stück am Tag) und seit heute Morgen ein bis jetzt stolzer Besitzer eines Red Kiwi eLeo-T Doppelpack.
Hmmm tja wie bin ich daran gekommen?
Vor ein paar Wochen kam ein Arbeitskollege mit der gleichen Ziggi an und naja ehrlich gesagt haben wir ALLE uns erstmal darüber lustig gemacht. Aber danach Gehirnzellen und internen Taschenrechner eingeschaltet, tip Tipp Tipp => € da spar ich ne Menge. Also ich heute endlich los zu unserem einzigsten aber dafür SEHR GUTEN Tabakwarenfachgeschäft in Bocholt, ich erzählt, er gezeigt, ich getestet, er erklärt, ich gekauft, WIR glücklich. Habe mir dazu ein Liquid Fresh&Mint von Dekang in medium mit 11mg und „PG“. (?????)
Und dazu mal meine erste Frage, also wie schon geschrieben ca. 10-15 Kippen West Light meistens mit ner Münte oder TicTac (ist so´n tick von mir), was heißt PG und was gibt es noch und was findet ihr besser fertig gemischt oder selber mischen und welche Aromen/Geschmacksrichtungen würdet Ihr empfehlen gerade für totale NEWBIES???

Im vorraus schon mal besten Dank

MFG Sascha aus Bocholt

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Bocholt

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:36
#2 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 13:06
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 13:09
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar
Moderatorin
14.01.2013 13:09
#5 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar

Wasn da so lustig dran???????????????


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 13:14
#6 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar
Moderatorin
14.01.2013 13:25
#7 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
14.01.2013 13:43
#8 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar

Zitat von Smoking-Säsch im Beitrag #5
Wasn da so lustig dran???????????????


Herzlich Willkommen.
Schön das du her gefunden hast.

Der kaputtlachsmilie wegen dem Sparen, ist wegen dem HWV.



Ich bin auch nicht so 100% HWV Resitent
in 10 Wochen Dampfen sind jetzt ca. 600,-€ in den Dampferhimmel Gestiegen.

Ich bin aber auch nur zu 70% infiziert.
HabenWollenVirus

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 13:57
#9 RE: Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits.
avatar

Also ich denke nein ich weiß das ich soviel selbstdisziplin habe das das HMV bei mir no chance hat immer eins nach dem anderen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!