dampfer aus dem harz

14.01.2013 11:15
avatar  Tiger
#1 dampfer aus dem harz
avatar

hallo,

ich rauche seit mittlerweile mehr als 15 Jahren, allerdings recht konstant und eher wenig, nur auf Partys steigt der Konsum ins exorbitante... das war für mich der anreiz, über das dampfen nachzudenken

jedenfalls habe ich zu weihnachten von einem guten bekannten eine e-zigarette geschenkt bekommen und habe dann auch einige tage fröhlich gedampft bis der akku leer war...

nun hat leider das erste ladegerät nicht funktioniert und das dann örtlich gekaufte ersatzladegerät war vermutlich defekt, jedenfalls ist mir beim laden der akku abgeraucht...
das vom Laden dann bereitgestellte neue set aus akku und ladegerät war dann noch schlimmer, der akku hat beim laden dann Wunderkerze gespielt. Verständlicherweise möchte ich von denen nun keinen Ersatz mehr bekommen und möchte mich daher hier informieren und umschauen, bevor ich nochmal Geld ausgebe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 11:58
avatar  peppone
#2 RE: dampfer aus dem harz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:32
#3 RE: dampfer aus dem harz
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:38
avatar  bonsai
#4 RE: dampfer aus dem harz
14.01.2013 13:14
#5 RE: dampfer aus dem harz
avatar
Moderatorin
14.01.2013 13:19
#6 RE: dampfer aus dem harz
14.01.2013 13:52
#7 RE: dampfer aus dem harz
avatar

Hallo Tiger


Am besten Postest du deine FRAGE nochmal
HIER Erste Newbie Fragen Bilder Upload

da gibts dann ca 12 bis 187453 Antworten

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht