Vivi Nova Mini von: Vision

13.01.2013 15:45
avatar  Bremer
#1 Vivi Nova Mini von: Vision
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

ich brauche Euren Rat.

Ist es richtig das die Ersatzverdampferköpfe der Vivi Nova Mini von: Vision
andere sind, wie die der Orginalen ?

Ich habe drei Minis, I. zwei vermute Orginale mit glatter Oberfläche der Stahlteile (Boden und Deckel)
und 2. bei der dritten von: Vision, sind diese geriffelt.

Das ärgerliche daran ist, das diese unterschiedliche Ersatzverdampferköpfe benötigen,
die glatten einen breiteren untersten Gummiring und die von: Vision geriffelte, die ich hier
gekauft habe
http://www.besserdampfen.de/verdampferak...ova-mini?c=2201
eben schmalere, nämlich diese
http://www.besserdampfen.de/verdampferak...er-docht?c=2201


Nun benötige ich kurzfristig für die 1. beschriebene "Orginale" wieder Ersatzverdampferköpfe, möglichst mit langen
Dochten und unter 2,50 Euro/Stck ?


Klar, selber wickeln ........entfällt bei mir wegen vorhandener Behinderung mit tauben Händen,
ich muß diese leider kaufen.

Freue mich über hilfreiche Tips !



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 15:57
#2 RE: Vivi Nova Mini von: Vision
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #1
Hallo Dampfergemeinde,

ich brauche Euren Rat.

Ist es richtig das die Ersatzverdampferköpfe der Vivi Nova Mini von: Vision
andere sind, wie die der Orginalen ?



Vision sind die Originalen und erkennt man eigentlich nur am unterschiedlichen Luftloch und den Verdampferkopf,
hab jetzt zum Vergleich leider kein Bild zur Hand.

Originale von Vision kannst Du z.B bei ebnferro kaufen !


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 16:03
avatar  Darian
#3 RE: Vivi Nova Mini von: Vision
avatar

Wenn die alle 3 verschiedene Verdampfer benötigen, denke ich nicht das die Vivis alle von Vision sind. Der Link für die Ersatzverdampfer war aber schon der richtige.... für Vision halt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 16:12
#4 RE: Vivi Nova Mini von: Vision
avatar

@bremer

die vision sind die originalen. die kriegste bei besserdampfen.de günstig.

wenn du einen highendsmoke laden in der nähe hast, geh mal dort gucken, die haben nämlich nicht die originalen und vielleicht sind die köpfe mit deinen vergleichbar.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 23:29
#5 RE: Vivi Nova Mini von: Vision
avatar

Zitat von Hundi007 im Beitrag #4
@bremer

die vision sind die originalen. die kriegste bei besserdampfen.de günstig.

wenn du einen highendsmoke laden in der nähe hast, geh mal dort gucken, die haben nämlich nicht die originalen und vielleicht sind die köpfe mit deinen vergleichbar.



so isses und das coole, im Offline Shop, nö hier wirste nicht beschissen wir verkaufen nur originale, bei denen habe ich viele viele Clone gesehen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 00:00
avatar  Darian
#6 RE: Vivi Nova Mini von: Vision
avatar

Also ganz ehrlich, ich würd mir für nen Clone auch keine große Mühe machen den passenden Verdampfer zufinden. Der Tank allein kostet ja fast nix. Bestell dir bei Besserdampfen Ersatzverdampfer für deine Vision Vivi und noch ein komplettes Set mit 3 Verdampfern und Ruhe ist im Karton.
Ich hab heute noch soooooooooo einen Hals auf meinen Vivi Clone, dampft nicht gescheit, blubbert, säuft ab und sifft mir am Anschlussgewinde die Akkuträger voll und das mit allen Verdampfern!!! Hab vorallem noch den selben Preis für die Luftnummer bezahlt wie für einen richtigen von Vision..... Ich bin gegen Vivi Nova Clone :-))


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 22:18
#7 RE: Vivi Nova Mini von: Vision
avatar

Zitat von Darian im Beitrag #6
Also ganz ehrlich, ich würd mir für nen Clone auch keine große Mühe machen den passenden Verdampfer zufinden. Der Tank allein kostet ja fast nix. Bestell dir bei Besserdampfen Ersatzverdampfer für deine Vision Vivi und noch ein komplettes Set mit 3 Verdampfern und Ruhe ist im Karton.
Ich hab heute noch soooooooooo einen Hals auf meinen Vivi Clone, dampft nicht gescheit, blubbert, säuft ab und sifft mir am Anschlussgewinde die Akkuträger voll und das mit allen Verdampfern!!! Hab vorallem noch den selben Preis für die Luftnummer bezahlt wie für einen richtigen von Vision..... Ich bin gegen Vivi Nova Clone :-))



dann leg noch ne GF auf gegen das absaufen, wo anders kann eigentlich kein Liquid reinlaufen, asso und den Clone auch ab und an durchpusten, der hat ja keine Siffrinne,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht