Ne neue im Forum

13.01.2013 09:55
#1 Ne neue im Forum
avatar

Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, mich im Forum anzumelden. Ich wohne in der Nähe von Köln, und dampfe nun seit Mitte Oktober.

Ich bin total begeistert, die Dampferei für mich entdeckt zu haben, da ich eigentlich immer ganz gerne geraucht habe. Bloß das drumherum hat immer genervt, die Stinkerei, das viele Geld und die Vorstellung einer Schwarzen Lunge fand ich ja auch nicht so tolle... der morgendliche Husten lässt einen die ja nicht vergessen. Also bin ich jetzt nach über 25Jahren rauchfrei, und es war noch nicht mal sonderlich mühsam, mir schmecken die Stinke-Kippen einfach nicht mehr. Mein Mann gönnt sich noch eine am Tag, sonnst ist er auch Rauchfrei, es ist echt toll, nicht mehr überall in der Wohnung Aschenbecher rumstehen zu haben ;)

Angefangen mit Egos, schnell über DCTs, CE wasauchimmer auf ViviVovas gekommen, bin ich nun begeisterte Selbstwicklerin mit einem BT-V1. Die Vivis nehme ich nur noch für unterwegs, wenn der BT-LS noch kommt, werden die wohl auch noch verstauben.

Die Liquid-Wahl war nicht ganz so einfach, so sind wir inzwischen beim Selbermischen gelandet. Mal unabhängig von den Kosten, hat man einfach mehr Möglichkeiten. So bin ich inzwischen von 18mg auf 6 runter, und habe mich auf 3 Mischungen eingependelt, die ich je nach Lust und Laune dampfe.

So, das soll es erst mal gewesen sein,
liebe Grüße,
Sandy

von gut 30 Stinke-Kippen auf NULL seit 18. Oktober 2012... und ich liebe es!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 09:57
avatar  XBabsX
#2 RE: Ne neue im Forum
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 09:57
#3 RE: Ne neue im Forum
avatar
Moderatorin
13.01.2013 10:34
#4 RE: Ne neue im Forum
13.01.2013 12:46
avatar  bonsai
#5 RE: Ne neue im Forum
13.01.2013 13:11
avatar  Lydia
#6 RE: Ne neue im Forum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 13:53
avatar  peppone
#7 RE: Ne neue im Forum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 15:25
avatar  Mischu
#8 RE: Ne neue im Forum
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 15:33
#9 RE: Ne neue im Forum
avatar

Dankeschön! *knicks* ;)

von gut 30 Stinke-Kippen auf NULL seit 18. Oktober 2012... und ich liebe es!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht