Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?

13.01.2013 01:39
#1 Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?
avatar

Ist bestimmt eine blöde Frage, aber ich bekomme die AW 14500er Akkus nur mit dem Minuspol
in Richtung des Verdampferanschlusses in den GP Picollo V3. Andersrum kann ihn nicht ganz
zusammen schrauben, außerdem funktioniert der Poposchalter dann gar nicht.
Da das ganze so funktioniert sollte ich ja zufrieden sein, nur hab ich mehrfach gelesen
das die Seite zum Verdampferanschluss als Pluspol und die zum Poposchalter als Minuspol
bezeichnet wird!?
Deshalb meine Frage ob jemand von Euch das Teil besitzt und mich diesbezüglich aufklären kann!?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 01:52
#2 RE: Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?
avatar
REOnaut

Habe zwar nur den GUS G16/Piccolo aber bei dem kann ich den Pluspol verstellen, indem ich an der Feder drehe. Müsstest mal gucken ob das beim V3 auch der Fall ist und ob du dadurch mehr Platz schaffen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 03:37
#3 RE: Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?
avatar

Wie geht das bitte mit der feder ?
Ich hab nämlich dauerfeuer sende mir mal bitte eine PM Elektrosmoker
Danke Angel


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 03:47
#4 RE: Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?
avatar

Also wenn Du mit Pluspol den Pin am Verdampferanschluss meinst,
da ist das Problem wenn ich den etwas reindrehe, kommt er dafür
auf der anderen Seite raus und der Spheroid bekommt immer mehr
Abstand zum Akkuträger und das kann's ja auch nicht sein!?
Und wenn ich mir unten am Schalter die Feder anschau,
die nach oben enger wird, kann ich mir auch nicht vorstellen
was man da machen könnte.
Hat denn wirklich keiner das Teil?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 04:29
#5 RE: Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?
avatar

Also wenn ich den Pin am Poposchalter komplett bis zum Anschlag reinwürge, krieg ich den
Akkuträger gerade mal so zu. Ein minimaler Spalt bleibt aber trotzdem noch. Also ich weiss nicht,
die AW IMR's sind doch schon ziemlich kurz und werden ja für den GP Picollo V3 empfohlen.
Das kann doch so nicht gedacht sein!? Genau genommen geht es auch nicht um die V3 Version
mit der neuen Form, sondern um den Upgrade der V2, für die denen die alte Form besser gefällt.
Eigentlich als V2.5 bezeichnet.
Der Punkt ist aber, wenn der Verdampfer doch auch funktioniert wenn ich den Akku andersrum reinmache,
kann ich das dann machen oder fliegt mir das Ding dann irgendwann um die Ohren? Liebe Profis, bitte erleuchtet mich!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 06:40
avatar  Ludley
#6 RE: Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?
avatar

kannst du ohne bedenken machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 09:41
#7 RE: Hat jemand von Euch den GP Picollo V3 und kann mir bei einer Frage weiter helfen?
avatar

Danke für die Antwort! (-:
Ist nämlich auch so, dass der button weitaus besser funktioniert, bzw. Kontakt bekommt, wenn der Akku umgedreht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht