U-DCT von Smoktech kein guter Dampf !

12.01.2013 20:02 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 20:03)
#1 U-DCT von Smoktech kein guter Dampf !
avatar

Hallo liebe Mitdampfenden.

Ich habe mir mal aus Neugier weil immer mehr auf die cartos schwören einen neuen U-dct glaub 6ml gekauft. Der dual coil Carto hat nur ein kleines Loch und dampft meiner Meinung nach viel schwächer als zb mein Vision vivi mini dieser hat 2.7 Ohm bei 6 Watt. Perfekt. Der dual coil hat 1.5 Ohm. Dampfen tu ich ihn bei 9 Watt. Iwi wenig Dampf nicht sehr dicht. Bin iwi enttäuscht.

Habe bei einem Carto versucht das Loch zu vergrößern. Hmmm danach hat er gar nix mehr gemacht. Haha.


Hilfe. Ansonsten schmeiß ich den Tank in Müll. Obwohl Schick ist der neue U-dct ja schon.

Gruß Andy.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 20:35
#2 RE: U-DCT von Smoktech kein guter Dampf !
avatar

Kauf Dir einfach mal die Boge 510D LR XL prepunched und steck die in den Tank. Die müssten in den Tank passen und das ist eine ganz andere Liga. Die Smok Dual-Coils hab ich früher ganz gern gedampft, aber irgendwann kam mir da auch viel zu wenig Dampf und geschmacklich nicht so dolle. Ich kann mich erinnern, dass ich die ausgemuster hab, als meine Vivi Novas eingetroffen sind :) Die Boge 510D dampfen, schmecken und flashen imho besser als die Vivis. Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung. Den ganzen Tank wegzuschmeissen wäre Unsinn. Bevor Du ihn wegschmeisst, überweis ich Dir lieber das Porto und Du schickst ihn mir :)

Bekommen tust Du die 510D bei www.dampflicht.de zu nem fairen Preis.

Für PG-lastiges Liquid mit 2x1mm Lochung: http://www.dampf-licht.de/cartosclearos/...tainless?c=2225

Für VG-lastiges Liquid mit 1x2.3mm Lochung: http://www.dampf-licht.de/cartosclearos/...tainless?c=2225

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 20:58
#3 RE: U-DCT von Smoktech kein guter Dampf !
avatar

Okay.

Ich Versuch mal die boge ansonsten weis ich wer ihn bekommt, wenn ich mit denen auch nicht zufrieden bin.

Kann aber dauern hab den Monat iwi etwas viel investiert :-)

Danke. Gruß Andy.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht