CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack

12.01.2013 08:43 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 08:49)
#1 CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack
avatar

ich wusste nie warum alle Dampfer von großartigen Geschmack usw reden. Habe bis vor kurzem nur mit der normalen egoC gedampft. Bis ich mir vor einigen Tagen den Clearomizer CE5+ V2 gekauft habe. Bis jetzt betreibe ich den auf einem egotwist Akku. Jetzt zu meiner Frage: Kann das wirklich so ein großerUnterschied vom Geschmack sein? Oder bilde ich mir das nur ein. :-) Jetzt habe ich den Geschmack wo alle von reden. :-)
Wollte in den nächsten Wochen noch den VivaNova ausprobieren. Das soll ja nochmal eine ganz andere Liga sein. So liest man jedenfalls.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 09:06
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#2 RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Genau dieses AHA-Erlebnis hatte ich auch vor nem Monat mit meinem ersten Clearo (CE5+ V2).

Ja der Geschmack kann wirklich besser kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 09:11
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ja, der Unterschied ist tatsaechlich enorm. Ich nutze die CE5 alllerdings nur unterwegs, passt mir zu wenig rein. Guenstige Ersatzkoepfe bekommst du uebrigens hier: http://ego2.pl/de/8-kartomizery. Ist n polnischer shop, das Porto etwas hoeher, aber den 5er Pack hab ich noch nirgends guenstiger gesehen. Hab schon ein Dutzend mal da bestellt. Absolut zuverlaessig.

Den Unterschied zur Vivi finde ich persoenlich nicht so extrem, aber das ist wohl auch Geschmacksache. Ausprobieren lohnt aber.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:31
#4 RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack
avatar

Das selbe Erlebnis wirst du mit den Kanger-T2 aka Ego-cc haben.
Ist effektiv das selbe Teilchen, nur etwas anders, imho besser gebaut.
Es passen 2,4ml rein und die austauschbaren Köpfe kosten auch nur 1,-/Stck.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:43
#5 RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack
avatar

Geschmacklich bin ich auch begeistert! ...aber der kleine Tank steht eben nicht wirklich im Verhältnis zum Verbrauch. Ohne Nachfüllflasche gehe ich mit denen nicht raus. :)

Die "Kanger-T2 aka Ego-cc" macht daher einen sehr guten Eindruck auf mich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht