Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack

#1 von Timefear , 12.01.2013 08:43

ich wusste nie warum alle Dampfer von großartigen Geschmack usw reden. Habe bis vor kurzem nur mit der normalen egoC gedampft. Bis ich mir vor einigen Tagen den Clearomizer CE5+ V2 gekauft habe. Bis jetzt betreibe ich den auf einem egotwist Akku. Jetzt zu meiner Frage: Kann das wirklich so ein großerUnterschied vom Geschmack sein? Oder bilde ich mir das nur ein. :-) Jetzt habe ich den Geschmack wo alle von reden. :-)
Wollte in den nächsten Wochen noch den VivaNova ausprobieren. Das soll ja nochmal eine ganz andere Liga sein. So liest man jedenfalls.


Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 
Timefear
Beiträge: 440
Registriert am: 10.01.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Sauerland

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top

RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack

#2 von Gotrek ( gelöscht ) , 12.01.2013 09:06

Genau dieses AHA-Erlebnis hatte ich auch vor nem Monat mit meinem ersten Clearo (CE5+ V2).

Ja der Geschmack kann wirklich besser kommen.


Gotrek

RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack

#3 von wobiwilli ( gelöscht ) , 12.01.2013 09:11

Ja, der Unterschied ist tatsaechlich enorm. Ich nutze die CE5 alllerdings nur unterwegs, passt mir zu wenig rein. Guenstige Ersatzkoepfe bekommst du uebrigens hier: http://ego2.pl/de/8-kartomizery. Ist n polnischer shop, das Porto etwas hoeher, aber den 5er Pack hab ich noch nirgends guenstiger gesehen. Hab schon ein Dutzend mal da bestellt. Absolut zuverlaessig.

Den Unterschied zur Vivi finde ich persoenlich nicht so extrem, aber das ist wohl auch Geschmacksache. Ausprobieren lohnt aber.


wobiwilli

RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack

#4 von Mundfein , 12.01.2013 15:31

Das selbe Erlebnis wirst du mit den Kanger-T2 aka Ego-cc haben.
Ist effektiv das selbe Teilchen, nur etwas anders, imho besser gebaut.
Es passen 2,4ml rein und die austauschbaren Köpfe kosten auch nur 1,-/Stck.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: CE5 V2 clearomizer=Super Geschmack

#5 von RoterOktober , 12.01.2013 15:43

Geschmacklich bin ich auch begeistert! ...aber der kleine Tank steht eben nicht wirklich im Verhältnis zum Verbrauch. Ohne Nachfüllflasche gehe ich mit denen nicht raus. :)

Die "Kanger-T2 aka Ego-cc" macht daher einen sehr guten Eindruck auf mich!



 
RoterOktober

Beiträge: 12.251
Registriert am: 04.12.2011
Geschlecht: männlich


   

U-DCT von Smoktech kein guter Dampf !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen