Endlich ein Dampferforum gefunden

12.01.2013 00:46
avatar  Stupsic
#1 Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar

Hallo
Ich bin der Stupsic & komme aus Sachsen Anhalt.
Wie fast jeder habe ich mir für´s neue Jahr auch was vorgenommen, und wie bei fast jedem ist es der fromme Wunsch nach fast 30 Jahren den Pyros abzusagen.
Nach langer Informationszeit hab ich dann den Weg gewählt es mit dampfen als Unterstützung zu tun, und siehe da, es klappt. In diesem Jahr noch keine echte Zigi angepackt, dafür muß meine Ersatznuckel herhalten. Bislang konnte mich meine Einstiegsinvestion überzeugen, die besteht momentan aus Joyetech Ego-C Typ B (2x) plus mir empfohlenen 1000er Twistakkus.
In dem Sinne: gut dampf :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:57
avatar  DennisD
#2 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar

Hallo,

Willkommen hier im DTF ich wünsche dir viiiiel Spaß hier!!!! ;)

Gruß Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:57
avatar  channi
#3 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 01:00
avatar  Stupsic
#4 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar

Vielen Dank für eure schnelle und liebe Aufnahme, ich denke wir werden hier viel Spaß miteinander haben in den Zeiten wo wir uns beschnuppern, austauschen oder einfach mal nur nen bischen quatschen :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 01:06
#5 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 01:21
avatar  Stupsic
#6 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar

Wow is echt Wahnsinn wie schnell und freundlich man in einem Forum aufgenommen werden kann, und das um diese Uhrzeit :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 02:47
avatar  zwinkl
#7 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar


Und auf anhieb sogar das einzig richtige forum gefunden...der rest sind nur clone.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 06:57
avatar  bonsai
#8 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
12.01.2013 08:00
#9 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
12.01.2013 10:11
avatar  Stupsic
#10 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar

also ich bin begeistert wie man hier aufgenommen wird, sogar die Mods sind freundlich ( und sehen gut aus ) :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 17:48
avatar  Effe
#11 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar

und


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 18:59
avatar  Stephan
#12 RE: Endlich ein Dampferforum gefunden
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht