Kruser One

  • Seite 4 von 9
22.02.2013 21:59
avatar  Virtus
#76 RE: Kruser One
avatar

GODZILLA ist gut
Das wäre der passende Name.
Wo kriegt man denn den Waffenschein dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:00
#77 RE: Kruser One
avatar

Falls es klappen sollte mach ich mit dem Verampfer ein MEGA-Setting mit 26650er Akkus und Ribbon-Kanthal, zum nächsten Dampferstammtisch!
Das sollte diese Kombi zur Nebelmaschine machen!
..danach werde ich wohl ein Hausverbot bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:02
avatar  Virtus
#78 RE: Kruser One
avatar

100% Hausverbot und des Landes verwiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:05
#79 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Virtus im Beitrag #78
100% Hausverbot und des Landes verwiesen.


...na ja, für'ne Anklage wird's wohl reichen! (...da OHNE Waffenschein!)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 05:28
#80 RE: Kruser One
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

gut dass ichn nochden kuser hab weil dien anderen hab ich jaa versaut^^

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 15:04
#81 RE: Kruser One
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nö, hab ne einfachen 3mm Silica von VF drin und knubbel die auch nich dicker wie oben auf dem Fotolink.

Läuft grad mit AVJ Gorila Juice und das ist Sirup...
Wenn noch ca 1ml drin ist muss man den mal Kopfüber halten, dafür ist die Strecke zu lang.

Immer dran denken ich bin KEIN DAUERNUCKLER!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 00:08
avatar  Orniton
#82 RE: Kruser One
avatar

BRUUUUUUTAAAALL!Ein mal life sehen will!!!!

(Stand 1.11.13)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:21
#83 RE: Kruser One
avatar

Wurde in dieser Woche eigentlich der Kruser wieder in den Shop gestellt.
Wenn Ja. Wann? ...und um welcher Uhrzeit?
Bin noch auf der Suche nach dem "BLACK Edition" Kruser.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:27
avatar  Virtus
#84 RE: Kruser One
avatar

Noch nix gesehen diese Woche.
Aber meiner ist heute angekommen

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:35
#85 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Virtus im Beitrag #84
Noch nix gesehen diese Woche.
Aber meiner ist heute angekommen

Gruß
Robert


Viel Spaß damit!

Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:47
avatar  Virtus
#86 RE: Kruser One
avatar

Wolfman sitzt Du schon auf Kohlen.
Ab in die Startlöcherkann mich aber noch beherrschen.

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:58
#87 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Virtus im Beitrag #86
Wolfman sitzt Du schon auf Kohlen.
Ab in die Startlöcherkann mich aber noch beherrschen.

Gruß
Robert


Jau! Das F5 gedrücke hat schon angefangen...
Muß aber zugeben das ich noch ein wenig mit mir selbst hadere...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 18:16
avatar  Orniton
#88 RE: Kruser One
avatar

Und?Haste zugeschlagen???

(Stand 1.11.13)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 18:32
avatar  Virtus
#89 RE: Kruser One
avatar

@Orniton
ging nicht um den Kruser, war was viel viel größeres.
3x darfst Du raten...

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 18:48
#90 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Orniton im Beitrag #88
Und?Haste zugeschlagen???


Also den Kruser One "Black Edition" konnte ich an diesem Wochenende nicht bekommen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob überhaupt ein Kruser, in dieser Woche, in den Shop gestellt wurde.
Vielleicht kann mir hierzu ja noch jemand was posten...

Das mit dem NO M'AM hat leider auch nicht geklappt. Wie befürchtet war der Server total überlastet.
Darüber gab es hier im Forum, unter dem No M'AM Thread, auch reichlich Posts. Die ersten NO M'AM wurden daraufhin bei der Dampfauktion zu VÖLLIG überzogenen Preisen direkt wieder verscherbelt. (Leute gibt's.... )

Dafür konnte ich aber noch eine Little Sue, ca. 20 min. später, beim Brückmann ergattern. Schließlich brauche ich noch was kleines robustes für's Mopped fahren im Sommer und ich denke das sich damit der Abend doch noch gelohnt hat.

Außerdem muß ich mich dann nicht auf den Dampferstammtischabenden mit neidischem Gelaber auseinander setzen und den Geldbeutel hat's auch geschohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 18:59
avatar  Virtus
#91 RE: Kruser One
avatar

Häh, Häh,
Wolfman mach dir nix draus. Sogar ich, wo ich gar keinen wollte, hatte einen im Warenkorb.
Dann war Ende.
So jetzt wickel ich mal den Kruser Black mit kaltem Dampf

Schöne Grüße
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:11
#92 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Virtus im Beitrag #91

So jetzt wickel ich mal den Kruser Black mit kaltem Dampf

Schöne Grüße
Robert


Jetzt mußt Du auch noch Wasser in's heisse Öl giessen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:14
avatar  Virtus
#93 RE: Kruser One
avatar

Äh, hab sogar den 5 ml bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:30
avatar  elkland ( gelöscht )
#94 RE: Kruser One
avatar
elkland ( gelöscht )

Mal ne Frage an die stolzen Besitzer.
Wie ist der Unterschied warmer Dampf, kalter Dampf zu erklären.
Die Luft zieht der Kruser doch in beiden Fällen durch die Tankhülse.
Ist da der Bohrungsdurchmesser des Rätsels Lösung?

Insgesamt wirkt der Kruser ja sehr "ähterisch", filigran. Das gefällt mir sehr, aber wie ist die Alltagstauglichkeit.

Bedankt


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:41
#95 RE: Kruser One
avatar

Zitat von elkland im Beitrag #94
Mal ne Frage an die stolzen Besitzer.
Wie ist der Unterschied warmer Dampf, kalter Dampf zu erklären.
Die Luft zieht der Kruser doch in beiden Fällen durch die Tankhülse.
Ist da der Bohrungsdurchmesser des Rätsels Lösung?

Insgesamt wirkt der Kruser ja sehr "ähterisch", filigran. Das gefällt mir sehr, aber wie ist die Alltagstauglichkeit.

Bedankt


Beim "warmen Dampf" wird, wie schon von Dir erwähnt, die Luft durch den unten liegenden 510er Anschluß angesaugt und trifft auf die oben liegende Heizwendel.
Beim "kalten Dampf" wird die Luft durch eine kleine Bohrung im Tank, welche direkt gegenüber der Heizwendel liegen sollte, angesaugt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:46
#96 RE: Kruser One
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Einen wunderschönen,

ich glaube da muss ich dir wiedersprechen...
Meiner Meinung nach ist der Unterschied nur das Loch.
Bei beiden Modellen wird die Luft von unten ebenfalls gezogen.

Soweit ich das sehen kann ist nur das Loch oben der geringere Luftwiderstand
und die kühlere Luft... kann mich aber auch irren ... soll ja menschlich sein oder sowas

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:51
avatar  elkland ( gelöscht )
#97 RE: Kruser One
avatar
elkland ( gelöscht )

Danke schon mal.
Das der Kruser auch Luft durch den 510er zieht wusste ich nicht.
Mir ging es dabei um das mögliche Umstellen von Warm auf Kalt bzw. anders herum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:51 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 19:52)
#98 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #96
Einen wunderschönen,

ich glaube da muss ich dir wiedersprechen...
Meiner Meinung nach ist der Unterschied nur das Loch.
Bei beiden Modellen wird die Luft von unten ebenfalls gezogen.

Soweit ich das sehen kann ist nur das Loch oben der geringere Luftwiderstand
und die kühlere Luft... kann mich aber auch irren ... soll ja menschlich sein oder sowas

LG NoOby


Oh Ja, Du irrst gewaltig! Ich habe nähmlich einen mit kalten Dampf...
Schau Dir daoch mal das Video vom Navy Life guard an, da wird's genau erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 20:01)
#99 RE: Kruser One
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Ok habs getestet hast Recht

So nu aber Morgen gehts rund^^

gn8 & sweet Kruser Dreams

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 20:04
#100 RE: Kruser One
avatar

Natürlich könnte mann ja auch mal experimentieren und mal 'nen Kruser mit "warmen Dampf" mit 'nem Tank für "kalten Dampf" kombinieren. Ich kann es aber nicht ausprobieren weil ich halt auf nunmal auf "kalten Dampf" stehe.

Zur Alltagstauglichkeit sei noch gesagt, daß ich diesen Verdampfer, der wie schon beschrieben wurde, recht filigran ist, nicht jedem empfehlen kann.
Für zu Hause oder in geselliger Runde ist der Kruser eine feine Sache.
Für den Job im Büro ist dieser auch noch zu empfehlen aber jedoch nicht für Handwerker (auf der Arbeit), der Kruser ist für diese Berufsgruppe leider zu anfällig gegen mechanische Belastungen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht