Boge Carto - bekommt keine Luft

  • Seite 2 von 2
11.01.2013 21:54
#26 RE: Boge Carto - bekommt keine Luft
avatar

Ich hab letztes Jahr etliche Pakete von Healthcabin bestellt. Ich hatte keinen einzigen dabei, der von vorneherein kaputt war.

Wenn man aber am Carto zieht, und da kommt schon keine Luft durch, is der mit ziemlicher Sicherheit Schrott.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 21:58
avatar  lellek
#27 RE: Boge Carto - bekommt keine Luft
avatar

zur not kann man noch versuchen mit nen dünnen gegenstand das luftloch freizubekommen - ohne wat kaputtzumachen.

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:39
#28 RE: Boge Carto - bekommt keine Luft
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #27
zur not kann man noch versuchen mit nen dünnen gegenstand das luftloch freizubekommen - ohne wat kaputtzumachen.


Shit - das
- ohne wat kaputtzumachen
habe ich überlesen.

Puttemacht

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 04:54 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 04:55)
avatar  HarryB
#29 RE: Boge Carto - bekommt keine Luft
avatar

Das nächste mal nimm bitte eine Sticknadel, ca. 0,75mm Durchmesser und 5 bis 6cm lang.
Die pfriemelst du vom 510-er Anschluss aus vorsichtig rein und rührst dann mal kräftig durch.
Dann geht es erstmal wieder für 'ne Weile.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 22:00
#30 RE: Boge Carto - bekommt keine Luft
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #29
Das nächste mal nimm bitte eine Sticknadel, ca. 0,75mm Durchmesser und 5 bis 6cm lang.
Die pfriemelst du vom 510-er Anschluss aus vorsichtig rein und rührst dann mal kräftig durch.
Dann geht es erstmal wieder für 'ne Weile.



Hm....
danke für den Tipp, werde ich dann mal Testen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht