Young June Tesla VV/VW

  • Seite 3 von 3
04.02.2013 11:04
avatar  daRoxX
#51 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Meine IM3 hat 25mm und das ist schon ne Bombe in der Hand aber wenn er aus Alu ist kann sich das befinden ja ganz anders anfühlen berichtet mal drüber wie er denn so ist wenn ihr den habt. Feuerknopf am besten wäre es ja wenn man ihn zu- und ausschalten könnte wie die Displays. Ich warte ja immer noch auf den ersten Farbdisplay AT oder noch besser mit Touchscreen ;))


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:35
avatar  Yoman
#52 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

wieso? Die OLED Screens haben doch Farbe: schwarz und weiss :D ...bei der Grösse macht Touchscreen nicht wirklich Sinn, oder? Glaube auch, dass es Platz kostet?! Touchfeuerbuttons gibt's ja schon, siehe Sabertouch... sowas wäre bei der eVic schick gewesen...

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:11
#53 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Sodann meine Lieben ...

Nun habe ich den Tesla seit fast 3 Wochen. Wow! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Liegt angenehm in der Hand, meine Brückmänner machen eine gute Figur darauf und die Elektronik, ich kann mich nicht beschweren. :)
Auch der geschlitzte und gefederte Innenpol macht bei den Imbuschrauben der BTs keinerlei Probleme.

Bei meinen Kumpels und Bekannten bin ich als eingefleischter Dampfer bekannt. Ihr hättet mal die geilen Augen sehen sollen als ich mit dem Tesla und 'nem BT-XL mit ES-Tubus in meiner Stammkeneipe aufschlug. Unbezahlbar die Gesichter!

Langes Schreiben, kurzer Sinn:
Für mich ist er bis jetzt jeden Cent wert, und der Spaßfaktor mit dem Teslar steigt. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 19:22
avatar  Nadiel
#54 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

So hier mein Senf zum Thema. :)

Also ich hab die Tesla jetzt seit 2 Tagen im Einsatz, danke Dampf Destillerie für die schnelle Lieferung. Und ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis dem Design gegenüber, dass dieser AT der absolute Hammer ist in Verarbeitung wie auch Design. Ich habe den Kauf nicht bereut. Meine Vamo steht seit dem schmollend auf dem Schreibtisch. :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 21:36
avatar  Yoman
#55 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

@Nadiel: ich wage die Prognose, dass er bei mir ähnlich gut ankommt. Nur dass ich keinen Vamo habe, der schmollen könnte :D Hast den auch von der HWV SB? Dann sollte meiner ja diese Woche auch aufschlagen, yeah!

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 23:48
avatar  RonS
#56 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Zitat von Nadiel im Beitrag #54
So hier mein Senf zum Thema. :)

Also ich hab die Tesla jetzt seit 2 Tagen im Einsatz, danke Dampf Destillerie für die schnelle Lieferung. Und ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis dem Design gegenüber, dass dieser AT der absolute Hammer ist in Verarbeitung wie auch Design. Ich habe den Kauf nicht bereut. Meine Vamo steht seit dem schmollend auf dem Schreibtisch. :D


jo hab meinen nun auch seit samstag von dampfdestillerie.... sieht stark aus... das beste ist die Look funktion.., die knöpfe für plus und minus über dem display zu positionieren zeugt dagegen von gedankenlosigkeit aber man gewöhnt sich dran, das ding ist vielleichter als das vamo..:) und man hat echt was in der Hand..lol


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 06:52
avatar  Nadiel
#57 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Nein der ist nicht aus der hwv sb, sondern von der Dampf Destillerie.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 12:41
avatar  Yoman
#58 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

die sb läuft ja über die destillerie...

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 12:47
#59 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Also ich hab auch einen neuen Tesla seit ein paar Tagen, aber dieser dämlich Chrom ist irgendwie nicht meins. Die Pulverbeschichtung der Anyvapes fasst sich viel besser an. Die Regelung ist wirklich gut und schnell, aber der Chrom sorgt halt immer wieder für schwitzige Hände beim Dauernuckeln. Schade drum. Bleibt als Ersatz in der Ecke liegen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 10:22
avatar  Yoman
#60 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

also, ich muss sagen dass ich den Tesla geil finde! Und in Kombination mit dem BT-V1 finde ich den im Augenblick am schönsten, glaub ich, oder?

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 23:00
#61 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

muß ich Dir recht geben...... Mit dem BT-V1... TOP!

Habe momentan noch den GLV V2 drauf. Aber auch die Euforia macht sich gut auf dem Tesla


Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:30
#62 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Bevor sich da irgend etwas gut drauf macht, muß der 510er Anschluß gekürzt werden, damit der Spalt weg kommt. Sonst sieht das IMMER kacke aus.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 22:28
avatar  Yoman
#63 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

na, besser es sieht kacke aus, als das man hinterher Probleme mit der Belüftung bekommt, das wäre ja noch kackiger... ich meine natürlich für die Verdampfer, die von unten atmen müssen. Ausserdem hat mein BT auf den ProVaris auch so nen Spalt und mein Terminator auf dem Nanus auch... ja, anders wär's super! Aber man gewöhnt sich an alles. Ich wette, wenn der Tesla sich gut verkauft, dann kommt YoungJune für einen V2 drauf, dass wenn man schon Schlitze in die Seiten ritzt, dass es dem Verdampferanschluss auch nicht schaden könnte...

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 23:35
#64 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Zitat von Yoman im Beitrag #63
na, besser es sieht kacke aus, als das man hinterher Probleme mit der Belüftung bekommt, das wäre ja noch kackiger... ich meine natürlich für die Verdampfer, die von unten atmen müssen. Ausserdem hat mein BT auf den ProVaris auch so nen Spalt und mein Terminator auf dem Nanus auch... ja, anders wär's super! Aber man gewöhnt sich an alles. Ich wette, wenn der Tesla sich gut verkauft, dann kommt YoungJune für einen V2 drauf, dass wenn man schon Schlitze in die Seiten ritzt, dass es dem Verdampferanschluss auch nicht schaden könnte...



Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 02:51
avatar  Orniton
#65 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Hallo stromfreunde,
Der Tesla geht mir nicht aus dem Kopf!
Ausserdem sehe ich ihn NIE auf irgendeinem Foto!
Ist er entweder Müll oder nur zu speziell?
Liebe Besitzer,bitte mal ein update zu ihm und seiner Leistung!
Kann er mit provari und zukunfts semovar elektronisch mithalten?
Danke,
Ein unschlüssiger

(Stand 1.11.13)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 07:35
#66 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Hallo Orniton,

ich benutze den Tesla seit Anfang Februar. Er macht das was er soll, und es lässt nichts nach. Knöpfe und Display schwächeln nicht, das Chrom blättert nicht ab o.ä. Auch der gefederte Pluspol "arbeitet" noch wie am ersten Tag. Im Fazit robust und absolut alltagstauglich.
Ob er mit Provari oder Semovar "elektronisch" mithalten kann? Nuja, wie geschrieben, er macht was er soll und schwächelt auch nach 3 Monaten in keinster Weise, ich glaube hier im Thread ist der Test des Bergpropheten verlinkt, der ist dir für den elektronischen Vgl. sicher hilfreich. Ich frage mich allerdings, warum man immer und immer wieder einen Ferrari mit einem Fiat vergleichen will...

Es gibt dreierlei Menschen.
Die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 12:42
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar
( gelöscht )

Weil der Ferrari und der Fiat in diesem Fall hier gar nicht weit auseinander liegen. Der Tesla bestand meinen Tesla Test auf mountainprophet http://www.mountainprophet.de/2013/04/22...ung-june-tesla/ ohne Probleme, nur das Schwarzchrom, das hielt leider absolut nicht - aber auch da ist der Tesla dem (alten) schwarzchrom PV1 sehr ähnlich..


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 14:46
#68 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Zitat von Orniton im Beitrag #65
Hallo stromfreunde,
Der Tesla geht mir nicht aus dem Kopf!
Ausserdem sehe ich ihn NIE auf irgendeinem Foto!
Ist er entweder Müll oder nur zu speziell?
Liebe Besitzer,bitte mal ein update zu ihm und seiner Leistung!
Kann er mit provari und zukunfts semovar elektronisch mithalten?
Danke,
Ein unschlüssiger



Mahlzeit... Habe hier zwei Bilder vom Tesla.... Die Kombis sind Geschmackssache...



Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 14:48
#69 RE: Young June Tesla VV/VW
avatar

Sorry..... geschlafen.... Das eine Bild hatte ich schon bei #61

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht