Suche ein bastler :)

11.01.2013 09:03
avatar  Marci
#1 Suche ein bastler :)
avatar

Halli hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der genau wie ich gerne was eigenes bauen würde.

Ich selber besitze leider keine Drehbank, obwohl ich schon kurz davor war eine Tischdrehbank zu kaufen.

Also... vorzugsweise sollte der Bastler aus der Region 16845 kommen. Ich bin Mobil und relativ flexibel.
Er sollte zugang zu einer Drehbank haben, rsp. wissen wer eine hat. Ein Bauplan ist bereits vorhanden. :)
Er sollte wenn es denn so ist, geübt sein mit der Drehbank, bei mir ist es eben schon 11 Jahre her das ich das letzte mal an einer Standdrehmaschine gearbeitet habe :)

Eins vornweg, ich will keine Massenproduktion machen. Es geht lediglich um ein Akkuträger in kleiner Stückzahl. Für eine Hand voll Leuten. Ein Verdampfer ist evt. im Späteren Zeitpunkt auch noch in Planung.

Es würde mich freuen wenn es vieleicht in meiner Region Bastler oder sonst jemanden hat, der auch gern mal was eigenes Basteln würde.

PS: Es handelt sich dabei um einem Mechanischen Akkuträger.

Liebe Grüsse Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht