Hallo, ich bin Donna

10.01.2013 16:12
avatar  Donna
#1 Hallo, ich bin Donna
avatar

Nach 40jähriger Qualmerei, möchte ich mir was Gutes tun.
Ich habe aber noch keine Ahnung und hoffe hier das Richtige zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 16:13
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo, ich bin Donna
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 16:13
avatar  Bipi
#3 RE: Hallo, ich bin Donna
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:09
#4 RE: Hallo, ich bin Donna
10.01.2013 17:16
avatar  Iree
#5 RE: Hallo, ich bin Donna
avatar



Ich bin mir sicher das du das richtige findest


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:24
avatar  Donna
#6 RE: Hallo, ich bin Donna
avatar

Danke, ich habe gleich mal eine Frage.
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal eine E-Zigarette gehabt. Eine Ruyan. Die war super, dann habe ich keine Depots mehr dafür bekommen und habe wieder mit Zigaretten angefangen.
Leider funktioniert die ruyan nicht mehr. Ich bin also auf der Suche nach einer E-Zigarette mit fertigen Depots. Ich will nicht selber füllen. Ich brauche auch keine verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie soll nach Tabak schmecken und in verschiedenen Stärken zu bekommen sein. Und ich möchte das Gefühl haben, dass ich rauche. Da ich schon 40 Jahre rauche und auch nicht wenig, muss das passen.
ich hoffe, dass mich jemand beraten kann. Ich komme aus dem 4er Postleitzahlbereich. Vielleicht kennt Ihr ja einen Shop, wo ich mal persönlich vorbeischauen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:32
#7 RE: Hallo, ich bin Donna
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 18:11
avatar  Iree
#8 RE: Hallo, ich bin Donna
avatar

Also ganz so einfach wird es dann nicht. Wenn du etwas ordentliches haben möchtest wirst du wohl oder übel selber deine Tanks befüllen müssen. Schu dir mal die eRoll von JoyTech an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 20:57
#9 RE: Hallo, ich bin Donna
avatar


Ich bitte die Petition zu beachten. Einfach mal durchlesen und zeichnen.
Falls du noch andere kennst die genug davon haben das man sich in Ihre persönlichen Freiheiten einmischt solltest du Sie einladen es Dir gleich zu tun.
Wir wollen ja nicht, dass Dir jemand anderes deinen neuen Weg in die Tabaklosigkeit streitig macht.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht