Hallo aus der Pfalz

10.01.2013 11:29
avatar  Drago06
#1 Hallo aus der Pfalz
avatar

Hallo an alle Dampfer,

ich möchte mich auf diesem Weg hier kurz vorstellen.

Meine Name ist Volker, bin 50 Jahre alt (verheiratet - 1 Sohn) und lebe in einem Vorort im RLP Kreis. Ich rauche seit 30 Jahren (Tabak - Zigarettenhülsen- selber stopfen) ca. 15 Zigaretten pro Tag.
Mein Schwager/Schwägerin dampfen seit Kurzem. Daher auch mein Interessen an dem für mich neuen Thema. Habe mich in den letzten Wochen durch einige Foren gekämpft und schlussendlich dazu durchgerungen mir eine Dampfe zu bestellen.

2 x Twist Akku 650 mAh
1 x Vivi Nova Mini

..kommt alles heute an.

Ich möchte mich auf jeden Fall von den normalen Zigaretten verabschieden. Mal sehen wie, bzw. in welchen Zeitrahmen das klappt.


Soweit erstmal meine Vorstellung hier im Board.

Viele Grüße

Volker


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:33
#2 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:48
avatar  channi
#3 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 13:55
avatar  Hanisch
#4 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar

Hallo Volker!
dass kann eigentlich recht fix gehen
ich bin von 30g schwarzem Selbstdrehtabak (also ca 50 kippen) quasi in 2 Tagen komplett umgestiegen.
Hab einfach am ersten Tag dauergedampft - und irgendwie haben die zusätzlichen Zigaretten nix mehr gebracht...
Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 14:00
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo aus der Pfalz
10.01.2013 14:05
#6 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar



Ebenfalls Grüße aus der Pfalz




Rauchst Du noch oder Dampfst Du schon ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 16:49
#7 RE: Hallo aus der Pfalz
10.01.2013 20:59
#8 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar


Ich bitte die Petition zu beachten. Einfach mal durchlesen und zeichnen.
Falls du noch andere kennst die genug davon haben das man sich in Ihre persönlichen Freiheiten einmischt solltest du Sie einladen es Dir gleich zu tun.
Wir wollen ja nicht, dass Dir jemand anderes deinen neuen Weg in die Tabaklosigkeit streitig macht.



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 20:04
avatar  Stephan
#9 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar

Hallo Volker,






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht