Zazo Bansi - Tankdeckel

10.01.2013 07:51
avatar  RalfK
#1 Zazo Bansi - Tankdeckel
avatar

Hallo Zusammen,

mir ist was ziemlich dämliches passiert....
Aus Gewohnheit von der Ego habe ich beim Befüllen des Tanks den Tankdeckel bei der Bansi abgenommen (was ja falsch ist).

Dadurch hat sich der Deckel offenbar gelöst und beim Herausnehmen steckt nun der Deckel im Verdampfer fest (auf der Dochthalterung).

Bevor ich nun mit Werkzeug anrücke und den Verdampfer schrotte frage ich mal lieber nach ob es eine elegantere Lösung gibt als den
Versuch den Deckel mit einer Spitzzange zu entfernen.

Gruss
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 08:10
avatar  RalfK
#2 RE: Zazo Bansi - Tankdeckel
avatar

hat sich glücklicherweise erledigt - nach ein bischen schütteln und klopfen ist der Deckel von alleine rausgepurzelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht