BAYCA samples from InaweraShop!

  • Seite 2 von 2
25.01.2013 19:45
#26 RE: Bayca reviews:)
avatar

Forum please:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 02:01 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 02:02)
#27 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Zitat von InaweraShop im Beitrag #23


Is it a bird???...




Yes, it is a bird. A robin is what we in Germany call "Rotkehlchen". funny bird, funny story. I hope it was you who licked the stamp on my parcel

another question: bayca-liquids are only available in 10ml. will they be available in 60 ml and more in the future???


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 04:56
#28 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Hello Macelina

The package arrived yesterday evening.
Today I have to work today so I'll probably only be able to test tonight and tomorrow.
Tomorrow evening I will write the report Do you have a link where you have posted it that wish or simply here in this thread.

greeting
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:21
#29 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Zitat von Gallagher im Beitrag #27
Zitat von InaweraShop im Beitrag #23


Is it a bird???...




Yes, it is a bird. A robin is what we in Germany call "Rotkehlchen". funny bird, funny story. I hope it was you who licked the stamp on my parcel

another question: bayca-liquids are only available in 10ml. will they be available in 60 ml and more in the future???




Hello

yes, funny story!:)

I hope that we can get this in 60ml and bigger capacities - I will see th manufacturer tomorrow directly and got a bulk of questions to ask - so this one will be on my list as well:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:22
#30 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #28
Hello Macelina

The package arrived yesterday evening.
Today I have to work today so I'll probably only be able to test tonight and tomorrow.
Tomorrow evening I will write the report Do you have a link where you have posted it that wish or simply here in this thread.

greeting
Thomas



Hello

no rush:)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:46
#31 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

das Forum von Inawera funzt jetzt, ist noch fast jungfräulich unbeschrieben.
hier der Link für die Ergebnisse:

http://inawerashop.com/forum/viewforum.php?f=5

habe zwar noch nix eingetragen, aber ich fand die Bayca-Samples doch alle mehr oder weniger sehr lecker und war überrascht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 10:08)
#32 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Hab gestern drei Samples erhalten. Vielen Dank also an inawerashop.com.
Haben mir eigtl. alle gut geschmeckt(va Helios). Kräftiger Geschmack ohne jede Süße,ganz wies mir gefällt!
Lässt sich gut mit milderen Tabakliquids mischen. Wer Tabakliquids ohne Süße mag, kann ruhig eine Probebestellung riskieren denke ich.
Zur Zeit gibts ausserdem 15% Erstbesteller-Rabatt

Auf der negative Seite sollte gesagt sein, dass die MWSt im Shop erst am Ende des Bestellprozesses angezeigt wird


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 16:33
#33 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Zitat von consigliere im Beitrag #32
Hab gestern drei Samples erhalten. Vielen Dank also an inawerashop.com.
Haben mir eigtl. alle gut geschmeckt(va Helios). Kräftiger Geschmack ohne jede Süße,ganz wies mir gefällt!
Lässt sich gut mit milderen Tabakliquids mischen. Wer Tabakliquids ohne Süße mag, kann ruhig eine Probebestellung riskieren denke ich.
Zur Zeit gibts ausserdem 15% Erstbesteller-Rabatt

Auf der negative Seite sollte gesagt sein, dass die MWSt im Shop erst am Ende des Bestellprozesses angezeigt wird



Hallo

Die Mehrwertsteuer ist in den Preisen enthalten. Der Preis, den Sie sehen, ganz am Ende ist der Preis der Bestellung und Mehrwertsteuer - bereits in der oben ausgewiesene Preis enthalten. Dann Lieferung und die Gesamtkosten. Mehrwertsteuer ist ganz am edn angezeigt, aber denken Sie daran - ist in den Preisen in Ihrem Warenkorb gesehen enthalten.

danke

Marcelina


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 16:33
#34 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Zitat von consigliere im Beitrag #32
Hab gestern drei Samples erhalten. Vielen Dank also an inawerashop.com.
Haben mir eigtl. alle gut geschmeckt(va Helios). Kräftiger Geschmack ohne jede Süße,ganz wies mir gefällt!
Lässt sich gut mit milderen Tabakliquids mischen. Wer Tabakliquids ohne Süße mag, kann ruhig eine Probebestellung riskieren denke ich.
Zur Zeit gibts ausserdem 15% Erstbesteller-Rabatt

Auf der negative Seite sollte gesagt sein, dass die MWSt im Shop erst am Ende des Bestellprozesses angezeigt wird



Hallo

ja, ist das Forum neu und wartet für die Mitglieder zu registrieren und geben Erfahrungsbericht der Proben erhalten. Ich denke, in etwa 1 Monat oder mehr, werden wir das Forum mit mehr Mitglieder und weitere Themen gewachsen.

danke

Marcelina


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 16:47
#35 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Zitat von InaweraShop im Beitrag #33
Zitat von consigliere im Beitrag #32
Hab gestern drei Samples erhalten. Vielen Dank also an inawerashop.com.
Haben mir eigtl. alle gut geschmeckt(va Helios). Kräftiger Geschmack ohne jede Süße,ganz wies mir gefällt!
Lässt sich gut mit milderen Tabakliquids mischen. Wer Tabakliquids ohne Süße mag, kann ruhig eine Probebestellung riskieren denke ich.
Zur Zeit gibts ausserdem 15% Erstbesteller-Rabatt

Auf der negative Seite sollte gesagt sein, dass die MWSt im Shop erst am Ende des Bestellprozesses angezeigt wird



Hallo

Die Mehrwertsteuer ist in den Preisen enthalten. Der Preis, den Sie sehen, ganz am Ende ist der Preis der Bestellung und Mehrwertsteuer - bereits in der oben ausgewiesene Preis enthalten. Dann Lieferung und die Gesamtkosten. Mehrwertsteuer ist ganz am edn angezeigt, aber denken Sie daran - ist in den Preisen in Ihrem Warenkorb gesehen enthalten.

danke

Marcelina




OK sry, hab ich wohl nicht bemekt. Hat mich auch nicht vom bestellen abgehalten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 20:37
#36 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Hallo
Ich habe am 25.01.2012 ein Päckchen bekommen mit Proben.
Alle in 12mg

Nike
Der Geruch ist neutral, Beim Dampfen Sagte meine Frau es duftet nach Pfeife wie beim Opa als sie klein war.
Das war aber nicht das was ich mir dachte es riecht zwar etwas in die richtung aber halt weniger intensiv.
Es ist nicht Stark aber auch nicht ohne.
Für meinen Geschmack geht es so in richtung Cigarillo mit filter.


Prometeus
Der Geruch ist eindeutig Taback nicht sehr stark aber erkennbar.
Schmeckt leicht nach Zigarre allerdings ohne Zündschnur, HIHIHI ich Habe die dinger nur an Sylvester in der Schnute.
Für ab und an kann ich mir dies Vorstellen aber aber auf dauer wäre das nix für mich.


Athena
Bei aufmachen ein echter schoker , Es roch wie leichtes Maggi.
Auch der Dampf Meine Frau war echt schokiert als sie es Roch aus dem Nebenzimmer.
Sie kam rüber und Fragte ob ich kein Liquid mehr hätte und das Maggi geklaut hätte.
Geschmacklich war es recht bitter und eine Kaffee note war da aber passt nicht wirklich dazu finde ich.
Ist aber denke ich Geschmackssache.


Alles im allen könnte ich mir von diesen Dreien das Prometeus vorstellen es ab und zu zu Dampfen , denke aber auch das ich mit 10 ml mehrere Monate auskommen würde.

Athena ist mir zu bitter und Nike ist nicht mein ding.

Vielen Dank Macelina das ich diese Proben Testen durfte.
Ich werde die Reste davon am Freitag mit zum Dampfertreffen nehmen und mal schauen ob ich damit noch jemanden eine Freude machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 01:12
#37 RE: BAYCA samples from InaweraShop!
avatar

Thank you very much:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht