Alternative zum Tank des A2-T?

10.01.2013 01:11
avatar  Pikchic
#1 Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

Hi,

ich möchte mir gerne einen A2-T zulegen. Meine ersten Erfahrungen mit SWV hab ich mit dem Irony gesammelt, bin damit aber nicht zu 100% zufrieden und möchte mich mit dem A2-T "verbessern".

Der A2-T wird immer wieder lobend erwähnt. Was mich allerdings stört ist der benötigte häßliche Kunststofftank. Gibt es eine alternative oder einen Cone für den Tank?

VG

Pikchic


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 04:25
#2 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

Ist das nicht der selbe Tank wie bei den ego?
Wäre da nicht der Kayfun-Mini eher was für dich?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 08:52 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 08:53)
avatar  Pikchic
#3 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

es soll schon ein A2-T sein. Der Kayfun-Mini kommt angesichts des Preis überhaupt nicht in Frage


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 09:21
#4 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

Vielleicht ist dann der A2-Klassik eher was, wegen Watte-Depot. Da fallen die häßlichen eGo-Tanks weg.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 09:58
avatar  Pikchic
#5 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

Watte -ich weiß nicht. Wäre ne Möglichkeit die Optik zu verbessern aber Watte, hm weiß nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:02
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar
( gelöscht )

Ich würd´s mit der Watte mal probieren, dann aber gleich mit ´nem ES-Depot (gab´s mal über Dampfauktion, weiß aber grad´ nicht, ob noch vorrätig). Oder eben mit dem DripTip-Adapter vom Bulli Smoker. Ich hab´ beides und beides ist gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:06
#7 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

ES-Depots brauchman nicht mehr. Bulli bietet für den Klassik mittlerweile Adapter für Driptips an.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:10
avatar  smoker
#8 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

Zitat von Pikchic im Beitrag #5
Watte -ich weiß nicht. Wäre ne Möglichkeit die Optik zu verbessern aber Watte, hm weiß nicht.


Mach dir wegen der Watte keinen Kopf. Ich wollte auch immer nur Tank-VD und habe mir deshalb auch den A2-T zugelegt. Durch einen Fori bin ich dann mal an den Classic mit Watte geraten. Ein treuer, unkomplizierter Freund in allen Lebenslagen.

Fazit: Classic mit Watte sieht besser aus, sifft nicht, einfach zu wickeln und schmeckt sehr gut. Im nachhinein habe ich mich wirklich gefragt, warum ich so eine Abneigung gegen Watte hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:17 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 10:18)
avatar  Lucius
#9 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

Wenn du den A2 im Tank-Modus betreiben willst, musst du wohl mit den EGO-Tanks leben.
Ich hab schwarze Orginal-Joye, die gehen so....
Ist wohl leider so, ich wüsste nicht, das es da was Edleres gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:25
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar
( gelöscht )

Zitat von T-ampfer im Beitrag #7
ES-Depots brauchman nicht mehr. Bulli bietet für den Klassik mittlerweile Adapter für Driptips an.


Rüchtüch... aber schöner und praktischer finde ich trotzdem das ES-Depot. Den Adapter hab´ ich auch (erste Version, wo man das Depot leicht modifizieren musste, ist auch gut und eventuell noch für ganz kleines Geld im Abverkauf zu haben) und bin ebenfalls zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:28
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar
( gelöscht )

Zitat von smoker im Beitrag #8
Zitat von Pikchic im Beitrag #5
Watte -ich weiß nicht. Wäre ne Möglichkeit die Optik zu verbessern aber Watte, hm weiß nicht.


Mach dir wegen der Watte keinen Kopf. Ich wollte auch immer nur Tank-VD und habe mir deshalb auch den A2-T zugelegt. Durch einen Fori bin ich dann mal an den Classic mit Watte geraten. Ein treuer, unkomplizierter Freund in allen Lebenslagen.

Fazit: Classic mit Watte sieht besser aus, sifft nicht, einfach zu wickeln und schmeckt sehr gut. Im nachhinein habe ich mich wirklich gefragt, warum ich so eine Abneigung gegen Watte hatte.



Gleicher "Werdegang" bei mir. Watte - niemals... dann A2 Classic ertauscht... mittlerweile hab´ ich vier Stück davon und nutze keinen Verdampfer mehr, der ein Ego-Tank benötigt. Meine einzigen Tank-Verdampfer sind ESS-Teile (Genesis, Steelofix, Irony) und der Nautilus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:45
avatar  Pikchic
#12 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

ich glaub ich probier das jetzt echt mal mit dem Watte Depot und für wenig Geld kann ich ja auch noch aufrüsten auf Tankdepot.

Super, da habt ihr mir sehr geholfen.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:57
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar
( gelöscht )

Viel Erfolg :) Und denk gleich über den kauf des Drip Tip - Adapters nach, dann bist du nicht auf das flache (aber durchaus angenehme) Depotmundstück angewiesen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:04 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 11:05)
avatar  Pikchic
#14 RE: Alternative zum Tank des A2-T?
avatar

ich denke ja schon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht