wer kennt den glv mit 4ml flasche?

09.01.2013 21:04
avatar  bernds
#1 wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

habe irgendwo einen glv mit 4ml flschen gesehen.wer kennt ihn,oder hat einen und kann mir sagen ob genauso gut ist wie der normale glv.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:06 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 21:07)
#2 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar
Kayfunist

Ist das nicht der GNV mit diesem 4ml Kunsstofftank?
Der GLV I und der GLV III haben diese Glastanks mit 2,6 ml rum.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:08
avatar  bernds
#3 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

nein,er hatte auch die braunen glasflaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:10
#4 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar
Kayfunist
zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:14
#5 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar
Kayfunist

Die 4ml Tanks aus dem Link sind zu lang für die obere GLV Hülse.

Aber vielleicht passen sie ja wenn man die GNV Hülse verwendet, ich meine die ist länger..

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:15
avatar  bernds
#6 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

ich habe gehört der glv ist von I-smoke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:18 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 21:19)
#7 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar
Kayfunist

Der original GLV ist von "raidy" entwickelt und wird mittlerweile von Electra-Pipes produziert und vertrieben.
Im Shop von "InTaste".
Dieser von "I-Smoking" ist glaube ich ein Clone.
Jedoch fassen die Tanks vom letzeren 4 ml bzw. auch 8 ml.

Aber der originale Genesis LV ist von Electra Pipes und wird mit 2,6 ml (circa.) Glastanks betrieben...meines Wissens nach.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:24
#8 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

das ist aber kein echter GLV, zumindest nicht wenn man als GLV den aus dem ERF-WBG oder von Intaste kennt.
ich weiss auch nicht ob es den von I-Smoke nun als Stage 2 gibt, als Stage 1 war das ein Faserverdampfer und
somit der Name Genisis irreführend.

Da es inzwischen sehr viele gute Siebverdampfer gibt würde ich diesen "Pseudo-GLV" nicht unbedingt empfehlen.
Im Dampfer-Forum gibt es einige Testberichte... und Erfahrungswerte.... kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:26
avatar  Tessos
#9 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #7


Aber der originale Genesis LV ist von Electra Pipes und wird mit 2,6 ml (circa.) Glastanks betrieben...meines Wissens nach.


http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...iert::1185.html
das ist der Originale Genesis NV, wird mit 4,3 ml Plaste-Tank betrieben

http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...iert::1595.html
das ist der Originale Genesis LV, hat 1,5 ml Glastank

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:29
#10 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar
Kayfunist

Ja genau..1,5 ml waren es..

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:39
avatar  bernds
#11 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

danke euch schonmal für die schnellen antworten.wäre nur schön etwas über geschmack,dampfverhalten und flash erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:44 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 21:50)
avatar  Tessos
#12 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

Na, was soll ich da sagen - Ich meine: einfach fantastisch und dampft wie ne Lokomotive

Ist aber mit ESS Sieb auch nicht anderst zu erwarten.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:06
avatar  Cult
#13 RE: wer kennt den glv mit 4ml flasche?
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #11
danke euch schonmal für die schnellen antworten.wäre nur schön etwas über geschmack,dampfverhalten und flash erfahren.


Ich würde mich da genau durch lesen wenn ich dich wäre

da kannst du ganz schnell angehen

lese einmal diesen Thread hier vom neuen, das Wort was mir auf der Zunge liegt schreibe ich jetzt lieber nicht

GLV 3 - Erfahrung

da wurden wieder Sachen produziert und ausgeliefert, einfach unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht