E-Zigarette bis 100€.

  • Seite 2 von 9
09.01.2013 19:44
avatar  Timm
#26 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Du willst einfach nur dampfen ohne viel Trara?

2x Ego Twist Akku (je ca. 25€) + 2x Vision (Mini) Vivi Nova (je 10€) + Ego Ladegerät (3-4€ mit Netzadapter vllt. 7€) und ein paar austauschbare "Köpfe" (10€ im 5er Pack. Was dir gefällt - 1,8 Ohm, 2,4 Ohm oder 2,8 Ohm - musst du testen, die Vivi Novas kommen aber je schon mit 3 Köpfen in jeder Stärke).

Alles zwei mal damit du ein Backup hast und auch dampfen kannst wenn ein Akku mal lädt oder kaputt geht :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:51
avatar  Kalut87
#27 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

ich will natürlich dampfen ohne viel trara, anber es soll dabei nichts auf der strecke bleiben von geschmack, dampf, flash ect.

ich weis nicht wie flexibel ich mit einem akku bin , bei dem ich alles einstellen kann, ist das nötig?

wie gesagt ich will richtig dampfen und nicht nur halb.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:51
avatar  FrankyW
#28 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #26
Du willst einfach nur dampfen ohne viel Trara?

2x Ego Twist Akku (je ca. 25€) + 2x Vision (Mini) Vivi Nova (je 10€) + Ego Ladegerät (3-4€ mit Netzadapter vllt. 7€) und ein paar austauschbare "Köpfe" (10€ im 5er Pack. Was dir gefällt - 1,8 Ohm, 2,4 Ohm oder 2,8 Ohm - musst du testen, die Vivi Novas kommen aber je schon mit 3 Köpfen in jeder Stärke).

Alles zwei mal damit du ein Backup hast und auch dampfen kannst wenn ein Akku mal lädt oder kaputt geht :)


Stimme ich Timm zu... das unproblematischte System überhaupt (und bei mir laufen noch Köpfe, die sind schon drei Monate alt)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:51
avatar  AFG0815
#29 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #11
Unglaublich der Thread ist schon eine halbe Stunde alt und es ist noch kein ZAZO-Post gekommen.
Das verwundert mich jetzt sehr.

Wo sind sie denn? Die ZAZO-Biansi-Rabatt-Nuckler?


Interessant..
Wurde mir gestern vorgeschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:53
avatar  FrankyW
#30 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von AFG0815 im Beitrag #29
[quote=I7ILYA7I|p1446948]Unglaublich der Thread ist schon eine halbe Stunde alt und es ist noch kein ZAZO-Post Interessant..
Wurde mir gestern vorgeschlagen


ist auch gut, die Biansi und wenn Du noch gar nichts hast, also auch kein Liquid ist das als Einstieg ok. Die Vivi´s dampfen aber schon mehr, sind mE pflege leichter und neigen nicht zu Zicken wie die Biansi (Docht!!!!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:57
avatar  Kalut87
#31 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #26
Du willst einfach nur dampfen ohne viel Trara?

2x Ego Twist Akku (je ca. 25€) + 2x Vision (Mini) Vivi Nova (je 10€) + Ego Ladegerät (3-4€ mit Netzadapter vllt. 7€) und ein paar austauschbare "Köpfe" (10€ im 5er Pack. Was dir gefällt - 1,8 Ohm, 2,4 Ohm oder 2,8 Ohm - musst du testen, die Vivi Novas kommen aber je schon mit 3 Köpfen in jeder Stärke).

Alles zwei mal damit du ein Backup hast und auch dampfen kannst wenn ein Akku mal lädt oder kaputt geht :)


das hört sich sehr vernünftig an, zumal ich auch die einstellungen am akku habe. zwar ohne LCD , aber flexibler bin ich. was hatt den der evic mehr drauf?

und welcher shop ist zu empfehlen? möchte ungern bei 2-3 shops bestellen. alles bei einem wäre klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:02
avatar  hotta
#32 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

also ich rate dir von den ego a,b (c-mit einschränkung ab).bald reicht dir das nicht mehr .kauf dirden twist und die vivi nova ,dazu ein paar wechselköpfe dann bist du für's erste gut bedient.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:04
avatar  Kalut87
#33 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

jetzt plötzlich keine ego mehr? warum das? warum bin ich damit langfristig nicht gut bedient? eine begründung wäre nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:04
#34 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar
Kayfunist

Also man spricht von 100 € insgesamt, die eVic kostet allein um die 90 €.
Man spricht von nicht groß Trara, die eVic ist Trara PUR mit allem nötigen SchnickSchnack das zum Dampfen nicht annähernd benötigt wird.

Leuts, das geht in die falsche Richtung, eine eVic als Dampfeinstieg?
Diesen Dildo? Der Mann raucht aktuell Zigaretten was will er mit einer eVic?

Einsteigersets ist hier das Stichwort!!!
Eventuell eine Vivi Nova Mini mit auswechselbaren Heads, evtl!!!!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:04
avatar  hotta
#35 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

sry,timm war schneller


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:06
avatar  Kalut87
#36 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

sorry für die vielen fragen, aber wenn ich mich für etwas interessiere, dann werd ich ganz wuschelig und hab informationsdrang xD


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:06
avatar  hotta
#37 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

ich habe auch mit der e-go angefangen ,das ewige gesiffe,kokeln und basteln geht dir bald auf den geist


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:08
avatar  Kalut87
#38 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

naja der verdampferkopf wäre sowieso mal ausgeschieden, viel mehr interessiert mich nun der akku.(der ja das herzstück ist)

also die vivi nova ist ja hier wie ich sehe ein topseller, aber was ist mit dem ego twist akku? ist der was.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:09
avatar  hotta
#39 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

der ist klasse


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:10
#40 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #26
Du willst einfach nur dampfen ohne viel Trara?

2x Ego Twist Akku (je ca. 25€) + 2x Vision (Mini) Vivi Nova (je 10€) + Ego Ladegerät (3-4€ mit Netzadapter vllt. 7€) und ein paar austauschbare "Köpfe" (10€ im 5er Pack. Was dir gefällt - 1,8 Ohm, 2,4 Ohm oder 2,8 Ohm - musst du testen, die Vivi Novas kommen aber je schon mit 3 Köpfen in jeder Stärke).



Schau mal hier. Inkl. Transportetui ist das die o.g. Konfiguration zu einem - für mich - annehmbaren Preis:

http://www.smuxx-store.com/e-zigarette-s...-advanced-sets/


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:10
avatar  Kalut87
#41 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

das ist schonmal gut. also das set von timm taugt was wie ich höre. reichen die einstellungsmöglichkeiten am akku? was wird dort eingestellt? voltzahl?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:11
#42 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Nja die Evic ist als anfänger AKKUTRÄGER konzipiert.
Schnick schnack hin und her, is n feines Teil und durchaus zu empfehlen und zukunftssicher ;)
Er braucht auch kein Ladegerät mit evic lässt sich ja ganz gut wieder aufladen.
Die großen Tank systeme sehen auch besser auf der evic aus als auf nem Twist xD


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:11
avatar  mkbo22
#43 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von hotta im Beitrag #37
ich habe auch mit der e-go angefangen ,das ewige gesiffe,kokeln und basteln geht dir bald auf den geist


sorry aber du musst jetzt doch bitte unterscheiden zwischen den ego Akkus und den Verdampfern.

Also eine Evic für fast 90 € als Anfänger finde ich ebenso völlig verkehrt. Gut ist ein schönes Spielzeug, aber rein Dampftechnisch kann man auch nur Volt/Watt einstellen und auf den Knopf drücken.

Gerade am Anfang möchte man schnell viel ausprobieren, vor allem was die Verdampfer angeht.

Also Ego Twist ( Volt Einstellung möglich ) und einige verschieden Verdampfer ( vielleicht auch eine Vivi dabei ) reicht doch vollkommen aus.

Geld wird man noch früh genug für andere Sachen ausgeben. Das muss doch am Anfang nicht unbedingt der teure Akkuträger sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:12
#44 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #34
Also man spricht von 100 € insgesamt, die eVic kostet allein um die 90 €.
Man spricht von nicht groß Trara, die eVic ist Trara PUR mit allem nötigen SchnickSchnack das zum Dampfen nicht annähernd benötigt wird.

Leuts, das geht in die falsche Richtung, eine eVic als Dampfeinstieg?
Diesen Dildo? Der Mann raucht aktuell Zigaretten was will er mit einer eVic?

Einsteigersets ist hier das Stichwort!!!
Eventuell eine Vivi Nova Mini mit auswechselbaren Heads, evtl!!!!




Sorry,
er hatte nach einem AT gefragt
Merkengerät bis 100,-€
wo er auch 6 monate später noch erstahteile bekommt..
NUR deswegen habe ich die eVic vorgeschlagen.

Ansonsten sage ich IMMER

Vamo
2 x Panasonic oder EFEST Akkus
Efest BIO Lader
DCT's

alles in EINEM Schop zu bekommen für UNTER 100,-€

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:12
#45 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar
Kayfunist

Zitat von hotta im Beitrag #37
ich habe auch mit der e-go angefangen ,das ewige gesiffe,kokeln und basteln geht dir bald auf den geist


Siffen - Anwenderfehler (Zugtechnik evtl)
Kokeln - Anwenderfehler (falsche Wattleistung / mangelnde Wartung / Zugtechnik)
Basteln - nicht notwendig

Kalut. Bitte schaue dir doch mal Einsteigervideos an.
Ich habe dir einen guten link gegeben. Und während du das machst, entscheidest du dich langsam in welche Größenregion für dich deine Dampfgeräte denn akzeptabel sind. Macht es dir etwas aus mit einem 18650erAkkuträger rumzulaufen oder möchtest du dezent im schlanken Design vor dich hindampfen erstmal.

Für mich hört sich dasd nämlich nach reinem Zigarettenersatz erstmal an und da musst du nicht gleich mit einem Dildo in der Gegend rumspringen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:14
avatar  Kalut87
#46 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

der vamo sieht auch nicht schlecht aus, aber volt und watt? was ist für was?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:16
#47 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar
Kayfunist

Du scheinst wohl nicht so der Video-Typ zu sein?

Hier ich versuche es nochmal:

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:16
#48 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Kalut87 im Beitrag #1


Was mit persönlich wichtig ist:

°Viel Dampf
°guter Flash (glaube das ist das gefühl wie bei pyros, also das was den hals und in die lunge runter zieht)
°günstige ersatz/verschleißteile
°Lange akkulaufzeit
°großer Tank, den ich nicht all zu oft befüllen muss
°Gute qualität

mein buget liegt bei 100€ bischen drüber wäre kein drama.

ich möchte dass das gerät , wirklich komplett die pyros ersetzt.


Ich hoffe ihr könnt mich beraten, und mir den weg zum Dampfen ebnen.

Gruß, Gregor




°Viel Dampf -- - hängt vom Verdampfer ab, aber die DCT's dampfen schon wie die HÖLLE
°guter Flash (glaube das ist das gefühl wie bei pyros, also das was den hals und in die lunge runter zieht)
°günstige ersatz/verschleißteile - auch hier sind die DCT's im Rahmen
°Lange akkulaufzeit - 18650er würd ich da sagen - also AT = Akkuträger
°großer Tank, den ich nicht all zu oft befüllen muss -- auch hier wieder DCT's 6ml
°Gute qualität - Joyetech eVic ist gute Qualität

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:16
avatar  Kalut87
#49 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

ich sag mal so. die größe eines ego-abc akkus ist gut . dicker sollte er nimmer sein, länger gerne.

zweideutiger post ö.Ö


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:16
avatar  hotta
#50 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #43
Zitat von hotta im Beitrag #37
ich habe auch mit der e-go angefangen ,das ewige gesiffe,kokeln und basteln geht dir bald auf den geist


sorry aber du musst jetzt doch bitte unterscheiden zwischen den ego Akkus und den Verdampfern.

Also eine Evic für fast 90 € als Anfänger finde ich ebenso völlig verkehrt. Gut ist ein schönes Spielzeug, aber rein Dampftechnisch kann man auch nur Volt/Watt einstellen und auf den Knopf drücken.

Gerade am Anfang möchte man schnell viel ausprobieren, vor allem was die Verdampfer angeht.

Also Ego Twist ( Volt Einstellung möglich ) und einige verschieden Verdampfer ( vielleicht auch eine Vivi dabei ) reicht doch vollkommen aus.

Geld wird man noch früh genug für andere Sachen ausgeben. Das muss doch am Anfang nicht unbedingt der teure Akkuträger sein.


du hast natürlich recht,mein einwand betraf die vedampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht