BT-V1 oder Flash-e-Vapor Selbstwickelverdampfer?

  • Seite 2 von 2
09.01.2013 21:17
avatar  db608
#26 RE: BT-V1 oder Flash-e-Vapor Selbstwickelverdampfer?
avatar

danke danke, habe aber den hwv und habe noch keinen shop gefunden der den f-e-v noch hat!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:26 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 22:26)
#27 RE: BT-V1 oder Flash-e-Vapor Selbstwickelverdampfer?
avatar

Ich hab das mal in eine andere Rubrik verschoben




 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:42
#28 RE: BT-V1 oder Flash-e-Vapor Selbstwickelverdampfer?
avatar

Zitat von db608 im Beitrag #1

Hallo, welchen Verdamfer würdet ihr nehmen???
Ich freue mich über jede anregung!



Vor dieser Entscheidung stand ich auch ´mal. Ich hab´dann einfach beide genommen

Hier mein kurzer, subjektiver Vergleich...

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 01:08
avatar  macer
#29 RE: BT-V1 oder Flash-e-Vapor Selbstwickelverdampfer?
avatar

".....Der BT-V1 ist "nur" einfach zu wickeln."

Ich habe mittlerweile auch beide und kann ansonsten alles bestätigen. Ich mag beide.
Beim BT nervt mich das einfädeln der Schnüre in den Tank. Das ist mit der von mir favorisierten 3mm GF ne verdammte Fummelei. Mit Alufolie und viel Ruhe geht es so grade.
Das entfällt natürlich beim FeV.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 21:35
avatar  db608
#30 RE: BT-V1 oder Flash-e-Vapor Selbstwickelverdampfer?
avatar

ICH KÖNNTE WEINEN!
jemand hat mir den letzten BT-V1 vor der nase weggeschnappt!
Wer während einer bestellung den pc verlässt ist selbst dran schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht