Z-Atty Pro

09.01.2013 16:58
#1 Z-Atty Pro
avatar

Entgegen der Navy- Empfehlung hab ich mir einen geordert und bin ausserordentlich zufrieden mit dem Teil... Cap hält auch mit einem O-Ring bombig und Geschmack und Dampf sind klasse... Sind ein Haufen voroxidierte Röllchen dabei, aber vielleicht weiss jemand von euch die Masse zum Herstellen der Röllchen?



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:07
#2 RE: Z-Atty Pro
avatar

Welcher "Masse"? =)
Das ist doch ein Edelstahl Sieb.
Wurde schon viel geschrieben, auf youtube gibt es auch einen haufen Videos.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:29
#3 RE: Z-Atty Pro
avatar

*lach*... ich meinte die Maße, also Abmessungen des Siebes...freudscher Vertipper :)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:57
avatar  Dimi
#4 RE: Z-Atty Pro
avatar

Roll doch mal ein röllchen auf und mess nach :)

Just GG - Ithaka
Nemesis - Kayfun 3.1
Private V2 - Steamboy Stormrider
Reo Grand - Reomizer 2.0
Touchwood mini - Trident
Ego Twist- Bulli A2T
Omega Dripper
Origen Dripper
Penelope V2

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:01
avatar  didi-1
#5 RE: Z-Atty Pro
avatar

ich hab bei meinem die Kunststoffhülse raus gemacht und kann somit dickere ESS-Rölchen nutzen. Aktuell hab ich ein 300er 35 x 28 mm verbaut. Es Dampft und schmeckt super.
Ach so, meine TopCap lässt sich auch nicht leicht abziehen oder verdrehen trotz nur einem O-Ring!!

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:57 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 10:59)
#6 RE: Z-Atty Pro
avatar

Das hab ich mir auch schon überlegt... aber erstma die dünnen aufbrauchen :))...weiss ja auch net, was der für sein Video für einen hatte, aber von zwei verschieden grossen Imbusschrauben ist hier nix zu sehen...vielleicht nachgebessert alles...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:59
avatar  Zachy
#7 RE: Z-Atty Pro
avatar

Ja das ist vor einiger Zeit geändert worden. Man hat jetzt nur noch eine Grösse an Imbusschrauben.



Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 14:19
#8 RE: Z-Atty Pro
avatar

Ok... habs doch nich abwarten können und diese Isolierung entfernt...läuft jetzt mit dickerem Röllchen wesentlich besser, was Geschmacj und Dampf angeht ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht