Moinsen aus dem schönen Kamen...

09.01.2013 13:33
avatar  Rolli09
#1 Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Hier meldet sich also zum allerersten Mal der Rolf aus Kamen. Für alle die in Geographie nicht so bewandert sind...dat liecht an östlichen Rand von Ruhrpott, ca. 20km entfernt von Dortmund!
Ich bin 45 Jahre alt, und wohne mit meiner zukünftigen Frau und ihren beiden Töchtern zusammen.
Auf dem Gebiet "Dampfen" bin ich noch absolut jungfräulich, aber irgendwann muss ich das Drecks-Pyro-Zeuch ja mal aufgeben.
Hab mir zum Einstieg erstmal ein EGO-T Set von Dipse bestellt und ein paar verschiedene Liquids von Valeo. (Ist justament alles eingetroffen)
Ich werde euch demnächst bestimmt mit Fragen löchern, habe aber auch schon das Video zum Vermeiden von Anfängerfehlern gefunden und werde mir das heute Abend mal zu Gemüte führen.
Mal sehen ob mir das alles so zusagt.

Greets

Rolf

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:44
#2 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:50
#3 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Ah... noch einer....Methler? Kaiserau? Heeren? ;-)
Willkommen !

Gruss Geniusgames


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:53
avatar  Rolli09
#4 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Danke dir. Nee...Mitte. Am oberen Ende der Weststrasse. Gruß ins Nachbardorf.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:54
#5 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Unna


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:58
avatar  Rolli09
#6 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Meine Fresse, der ganze Kreis hier vertreten. Danke und Hallo zurück. :-)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:59
#7 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar
Moderatorin
09.01.2013 14:01
avatar  Rolli09
#8 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Danke für die nette Begrüßung, fühl mich schon ganz wohl bei euch.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 14:01
avatar  bonsai
#9 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
09.01.2013 14:48
avatar  Rolli09
#10 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Zitat von bonsai im Beitrag #9

Hallo Rolf!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !




Vielen Dank für die nette Begrüßung.
LG
Rolf

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 14:51
#11 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Hi aus Hamm,

alles wird gut

Der Weg ist das Ziel

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 14:56
#12 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Hallo aus Kamen-Süd

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 15:02
avatar  Rolli09
#13 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Na das lässt sich ja gut an, werde am WE mal hier etwas sortieren. Sobald ich mich mit meinen Dampf-Utensilien etwas beschäftigt habe werde ich wohl mal nach Königsborn fahren. Das war schon der erste Super Tip hier aus der Gemeinde. Danke dafür nochmal an Geniusgames.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 15:11
#14 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 00:49
avatar  miwu
#15 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Hallo Nachbar....schöne Grüße aus Bönen.

Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 14:11
avatar  Rolli09
#16 RE: Moinsen aus dem schönen Kamen...
avatar

Zitat von miwu im Beitrag #15
Hallo Nachbar....schöne Grüße aus Bönen.




Grüße zurück ins Nachbardorf.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht