Guten Tag zusammen

09.01.2013 12:27
avatar  WorMac
#1 Guten Tag zusammen
avatar

Tach bin Neu hier, bin 28 Jahre Alt und seit 15 Jahren Raucher und habe mir nun vor 2 Wochen eine Ego-C Typ B gekauft!
Leider muss ich sagen das ich noch nicht richtig auf dem Geschmack gekommen bin, liegt wohl daran das mir die Liquids die ich mir gekauft habe zu Süss sind! handelt sich dabei um USA Mix, habe immer Marlboro geraucht, und nahm an das USA Mix nahe an den Gschmack kommen würde so wahr es aber nicht!
Vielleicht weiss ja einer von euch welche Liquids an denn Geschmack von Marlboro kommen, und vor allen nicht Süss Schmecken, das sie halt so gut wie möglich an denn Geschmack einer echten Zigarette kommen!
Freue mich drauf das meine Wohnung mal Rauchfrei wird, aber dazu muss ich mich wohl erstmal an die E-Zigarette gewöhnen^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 12:38
avatar  Vanillo
#2 RE: Guten Tag zusammen
avatar

, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 12:47
#3 RE: Guten Tag zusammen
avatar

Hallo


Ich habe bos jetzt erst ein tabakLiquid Probiert.

Und, neeeee - NIE WIEDER -

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:12
#4 RE: Guten Tag zusammen
09.01.2013 13:15
avatar  bonsai
#5 RE: Guten Tag zusammen
09.01.2013 13:16
#6 RE: Guten Tag zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:46
#7 RE: Guten Tag zusammen
avatar
Moderatorin
09.01.2013 15:08
#8 RE: Guten Tag zusammen
avatar



Ein Liquid zu finden das genau wie eine Pyro schmeckt ist ein unendliches Unterfangen und wird nicht gelingen.

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht