Ein frischer Dampf aus dem Süden

09.01.2013 01:35
avatar  makla64
#1 Ein frischer Dampf aus dem Süden
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin makla64 und dampfe im 3. Anlauf seit 20 Tagen mit viel Freude. Angefangen habe ich mit einer eLeo T, neben weiteren Modellen habe ich seit 2 Tagen eine eCap, die ich sehr mag. Ich bin noch knapp unter 50 Jahre alt und habe 35 Raucherjahre auf dem Buckel und freue mich gerade richtig am Dampfen. Ich mische selbst und dampfe zur Zeit am Liebsten: 9mg Honig und Vanille je 2% und 1% MaxxBlend.

Liebe Grüße mit frischem Dampf aus dem wilden Süden bei Freiburg.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:41
#2 RE: Ein frischer Dampf aus dem Süden
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 06:45
avatar  bonsai
#3 RE: Ein frischer Dampf aus dem Süden
09.01.2013 06:49
#4 RE: Ein frischer Dampf aus dem Süden
avatar
Moderatorin
09.01.2013 13:01
#5 RE: Ein frischer Dampf aus dem Süden
09.01.2013 13:07
#6 RE: Ein frischer Dampf aus dem Süden
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 14:57
#7 RE: Ein frischer Dampf aus dem Süden
avatar

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht