Verdampfer für das USF

08.01.2013 19:55
avatar  Franki
#1 Verdampfer für das USF
avatar

Hallo
Habe da mal eine Frage.
Woher bezieht Ihr eure Verdampfer für das USF.
Und welche sind am besten geeignet?
Mir fehlt da etwas die Erfahrung,und bevor ich unnötiges kaufe Frage ich lieber mal.
LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 21:16
avatar  oreg2
#2 RE: Verdampfer für das USF
avatar

Bei Vape4me gibt es die 510 supreme V2 -gibt es in 1,5Ohm und 1,8 Ohm,die hatte ichschon,hatten bei mir etwa 70ml.
gehalten-da sie aber nicht viel Liquid speichern,blubbern sie leichter bzw. schmecken schnell kokelig.

Am besten sind angeblich die Ciscos,bekommt man aber,glaube ich,nur im Amiland und nicht in Deutschland.
Die Ciscos sollen sehr gut schmecken und auch sehr lange halten.

Bei Liberty Flights gibt es noch die 510 Olympian,die auch fast so gut wie die Ciscos sein sollen.

Dann gibt es noch die 510er (wobei alle genannten Verdampfer haben einen 510er Anschluss).
Also Kurzfassung:Solltest Du keine Ciscos bekommen,versuche mal die Olympian zu bekommen,sonst die Supreme V2 ober die 510.
Wenn Du mehr Dampf willst nimm die 1,5 Ohmtröpfler,wenn dir der Gechmack wichtiger ist,solltest Du 1,8Ohm nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht