Ebonit -Mundstück für 510er Anschluß

  • Seite 3 von 3
25.01.2013 02:32
#51 RE: Ebonit -Mundstück für 510er Anschluß
avatar

mäh - wenn die untere breite an die cap vom kayfun angepasst wäre würde ich direkt zuschlagen, aber so gefällts mir optisch leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 09:28
avatar  WernerB
#52 RE: Ebonit -Mundstück für 510er Anschluß
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Spiralnebel im Beitrag #51
mäh - wenn die untere breite an die cap vom kayfun angepasst wäre würde ich direkt zuschlagen, aber so gefällts mir optisch leider nicht


kurze Frage: besitzt der Kayfun einen 510 Drip-Tip-Anschluß?
Ich sehe immer nur einen 701 Anschluß.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 09:34
#53 RE: Ebonit -Mundstück für 510er Anschluß
avatar

Beim meinem V1 bzw V2 ist eine zusätzliche, schraubbare "Hülse" dabei, in die die 510'er Tips passen. Wie das bei den 2.1 oder 3 aussieht weiss ich nicht.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 11:24
avatar  bernds
#54 RE: Ebonit -Mundstück für 510er Anschluß
avatar

es müßte ein mundstück geben das man auf den nautilus aufstecken kann.das wäre es.denke mal dieses teil würden sich einige dampfer wünschen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 12:04
avatar  fab-mad
#55 RE: Ebonit -Mundstück für 510er Anschluß
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #54
es müßte ein mundstück geben das man auf den nautilus aufstecken kann.das wäre es.denke mal dieses teil würden sich einige dampfer wünschen!


Gab es schon - jedenfalls für das griechische Org. - passt bestimmt auch auf den Nauti ...
Frag mal bei WernerB nach
Hab auch eins von Ihm ...

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:35
avatar  HarryB
#56 RE: Ebonit -Mundstück für 510er Anschluß
avatar

Zitat von andy1007 im Beitrag #50
genial sag ich euch
und vielen dank an highendsmoke


Dem ist nix hinzuzusetzen.
Das Ebonitmundstück ist etwa doppelt so breit, wie die Kunststoffmundstücke von meinem Bulli A1 oder vom GLV.
Es hat einen hervorragenden Biß und wird allen Anforderungen gerecht.
Einen Punkt Abzug, da es SEHR stramm auf allen Verdampfern sitzt. Möglicherweise könnte ein O-Ring mit 1 bis 2/10mm weniger Schnurstärke helfen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht