Meine Vorstellung

08.01.2013 11:21
#1 Meine Vorstellung
avatar

Hallo Ihr Lieben,

also stelle ich mich mal vor

ich heisse Olli, komme aus dem Frankfurter Raum und werde dieses Jahr 40.
Ich hatte ein sehr bewegendes Jahr 2012, in der sich etliche persönliche Dinge zum durchaus besseren geändert haben.
Und ganz überraschend kam Mitte Dezember noch eine weitere Änderung.

Ich habe e cigarettes schon des öfterne in USA gesehen, war mir aber nie so wirklich sicher, was ich davon halten sollte.
Nun war ich Mitte Dezmeber bei einem Kunden, mit dessen Ansprechpartner ich sehr schnell per Du war.
Er dampfte eine Joytec (schon etwas fortschrittlicher, mit 1000er Akku und A2 Selbstwickler oder Cartomizer).

Als er mich bat seine liegengelassenes Dampfer mit zu nehmen, habe ich mal einen Blick darauf geworfen und mir den Hersteller "Joytec" gemerkt.
Direkt danach hab ich ihn gefragt "und das bringt´s?" - was er sofort bejahte und sagte "von 60 prog Tag direkt umgestiegen..."

Also hab ich mich abends mal hingesetzt und mich dem Thema mal näher gewidmet, Philgoods Videos gesehen, etc...
Hier hat sich eine vollkommen neue Welt aufgetan ...

Als braver Newbie habe ich auf die Anfänger Tipps gehört und mir das eGo-C Starterset und 3 Liquids bestellt, die dann am 20.12. ankamen.

.. und so kam, was ich nie und nimmer erwartet hätte ... die drittletzte Pyro am Morgen des 20.12.
bereits nach dem ersten Zug an der eGo wurde mir schlagartig klar - das isses.

Über Weihnachten noch zwei weitere Pyros weggeraucht, nur um sofort zu erkennen, das mir das eher weniger als die eGo bringt

Ich bin als ehemals Pyro Raucher ins neue Jahr gestartet - ein Vorsatz, den ich bisher erfolgreich in irgend ein späteres Jahrzehnt verschoben habe ...

Nun seit fast 3 Wochen Dampfer und alles wunderbar. Ich habe früher 20-25 pro Tag geraucht.

Viele Grüße
Olli


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 11:26
avatar  mkbo22
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar



und schön das Du den Umstieg scheinbar schon komplett geschafft hast.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 11:28
#3 RE: Meine Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 11:32
avatar  bonsai
#4 RE: Meine Vorstellung
08.01.2013 13:16
#5 RE: Meine Vorstellung
08.01.2013 15:07
avatar  peppone
#6 RE: Meine Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:43
avatar  Stephan
#7 RE: Meine Vorstellung
avatar

Hallo Olli!







.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht