Neu hier

06.01.2013 21:06
avatar  Frau_U
#1 Neu hier
avatar

Hi,

Ich bin viele Jahre Gelegenheitsraucher gewesen und bin jetzt auf die E-Zigarette umgestiegen.
Ich hoffe ich werde hier noch viel lernen können.

Bis dann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:19
#2 RE: Neu hier
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:37
#3 RE: Neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich ein wenig vorstellt.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 02:24
#4 RE: Neu hier
avatar

Na dann fang mal an zu erzählen und

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 23:04
avatar  Simon82
#5 RE: Neu hier
avatar

Wilkommen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 22:40
avatar  Jens
#6 RE: Neu hier
avatar

Hallo, Ich heisse Jens, Dampfe jetzt seit 1 1/2 monaten, bisher mit Ego-c Twist und vivi mini, doch bald kommen andere geräte welche wird noch nich verraten, wenn se da sind zeig ich sie auch ^^ (nur soviel es wird was russisches sein) :) in diesem sinne Gut Dampf !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht