Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....

#26 von Letassaii , 05.01.2013 20:14

Sooooo, ja was soll ich sagen, erstmal DANKE für die vielen Info's das erschlägt mich ja schon fast wieder . Also, wenn ich Geld zuviel hätte, würde ich mir wahrscheinlich dieses extraschöne griechische Teilchen zulegen - aber - ich will garnicht wissen was die kostet, hust.
Ansonsten gefiel mir am besten die Argus 510, aber die scheint nirgends verfügbar. Werde also noch mal mit der lieben Freundin eine Dampfkonferenz einberufen und ihr sagen, das es sooo min dann nun auch nicht geht. Soll sie selber entscheiden, ob sie weiter Akkus kauft oder was vernünftiges.

Ich freue mich jetzt erstmal auf meine neue Edelstahl-Vamo und dann sehe ich mal weiter.....

Wenn ich mehr weiß, dann kann ich mich ja nochmal melden...... danke Ihe Lieben

Letassaii  
Letassaii

#27 von böser Bube , 05.01.2013 20:15

.
Das würde auch gehen, der ist wirklich nicht groß : http://bulli-smoker.de/index.php?a=13

Aber die gibt gebraucht und guterhalten bestimmt bei einigen Usern zu kaufen, wenn man nachfragt im Flohmarkt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

böser Bube
Bilder Upload

#28 von thore , 05.01.2013 20:16

hir ihast mal ein grösen fergleich zeischen zmax und L-Rider Robust rot

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse

thore

#29 von andy.dark , 06.01.2013 02:36

Zitat von Letassaii im Beitrag #12
Das ist ein reines Rechenexempel bei mir ist der erste 650er nach bereits nach 2 Monaten tot. Also brauche ich wahrscheinl. 5 Akku's übers Jahr gesehen. Das sind ca. 70 Euronen für die Tonne.

wobei ich das aber als pech bezeichnen würde. selbst meine ego clone halten nun schon easy über 5 monate ohne das sie spürbar nachgelassen haben in ihrer kapazität. ich hab zwar viele akkus und da verteilt sich einiges, aber dafür das alle noch halten würde ich dein pech als eher unglückliches pech bezeichnen.

andy.dark

#30 von DS ( gelöscht ) , 06.01.2013 02:53

Hallo, ich würde euch lieber vom Robust und vom Argus abraten... sie sind beide bei ca. 2 Ampere begrenzt und dann kann es sein das für euch da schnell zu wenig Dampf kommt. Es gibt leider leider im Moment nichts vernünftiges mit Regelung/Taktung im 14500 bereich.
Ich denke eine Twist ist den beiden immer vorzuziehen und wer mit mechanischen gut zurecht kommt für den ist die GUS 16 ein guter sehr schöner kleiner Akkuträger.

Gruß Dirk

DS

#31 von Strychnin , 06.01.2013 13:56

Kleiner guter Akkuträger:

Spitzenteil:

http://www.youtube.com/watch?v=nswSJFJLel0

Evo LCD

DID begeistert

Strychnin  
Strychnin

eGo-T schmeckt leicht Kockelig nach ESS Umbau