bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer

05.01.2013 11:39
#1 bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Bert und komme aus Siegen. Seit gestern bin ich stolzer besitzer einer ego-C von Dipse (wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob die Dipse ego-C original Joyetech sind, oder nicht).

Zum Dampfen bin ich durch einen guten Freund gekommen, der aufhören wollte zu rauchen. Ich selbst hatte nicht das große Bedürfnis aufzuhören, habe aber im Dampfen eine Möglichkeit gesehen, neine Lebensqualität im Vergleich zum Raucherdasein vielleicht doch ein bisschen zu verbessern.

So habe ich mich (als Internet-affiner Mensch) erst einmal ein wenig schlau gemacht (was mich schon einmal davon abgehalten hat eine e-Health oder eine andere zigarettenähnliche e-Ziggi zu kaufen) und für mich und meinen Kumpel eine ego-C bestellt.

Vorher habe ich seit etwa 17 Jahren blaue Gauloises in der Größenordnung von 10-20 Zigaretten pro Tag geraucht. Heute ist nun mein zweiter Tag mit der ego-C und ich muss sagen ich bin begeistert! Mir schmeckt der Dampf besser als der Rauch einer Zigarette, ich habe kein großes Verlangen nach einer echten Zigarette (habe seit ich die ego-C habe nur noch mal eine einzige Zigarette zum Vergleich geraucht) und erkenne bislang nur Vorzüge des Dampfens gegenüber des Rauchens (ich hoffe, das bleibt so).

Für alle aus Siegen habe ich noch einen kleinen Tipp: Im Tabak-Shop in der City-Galerie gibts Liquids in verschieden Nikotinstärken zu kaufen. Ist zwar etwas teurer als im Netz, kann aber sehr hilfreich sein, wenn man noch auf die Internet-Lieferung wartet..

Also... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Grüße
Bert


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 11:43
avatar  XBabsX
#2 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 11:45
#3 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 11:58
avatar  bonsai
#4 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
05.01.2013 12:31
#5 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
05.01.2013 15:50
avatar  Stephan
#6 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 16:12
#7 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar



als siegener hast vielleicht lust am nächsten dampfertreffen in siegen am nächsten samstag teilzunehmen. da kannst du als neuling noch viel lernen und staunen was es alles so gibt.
Dampfertreff in Siegen
wird wohl wieder ne nette meute von etwa 15 mann da aufschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:53
#8 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar

Werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken... Bis wann muss man sich dort angemeldet haben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:08
avatar  Westi
#9 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar

Grüße aus Siegen-Eiserfeld und .
Hallo Bert...man muss sich zum Dampfertreffen nicht unbedingt anmelden, wenn du kommen kannst (willst) bist du Herzlich Willkommen.
Ich würde mich freuen, dich beim Treffen kennenzulernen.

Gruß
Westi

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:22
#10 RE: bert-online aus Siegen grüßt alle Dampfer
avatar

Grüße aus dem Nebelland Lützel ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht