Leiern Tanks aus

04.01.2013 23:44
avatar  vulkano
#1 Leiern Tanks aus
avatar

Servus,
kann es sein, dass meine Tanks an meiner eGo-t nach kurzer Zeit an der Verbindung zum Verdampfer ausleiern?
Habe das Problem, dass meine eGo-T immer wieder zwischen Akku und Verdampfer siffen.
Wenn ich nen neuen Tank nehme, geht es wieder über die Distanz von 2-3 mal nachfüllen gut und dann geht es plötzlich wieder los.
Das Problem stellt sich übrigens bei meinen beiden eGo-t`s.
Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen.
Gruß vulkano


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 23:46 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 23:48)
avatar  HeV
#2 RE: Leiern Tanks aus
avatar
HeV

Probier es doch mal mit elastischen Silikonkappen anstatt denen aus Hartplastik. Die weichen leiern nicht so schnell aus.

Silikon Kappen Typ A

Silikon Kappen Typ B


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 23:49
#3 RE: Leiern Tanks aus
avatar

wichtig, denn Tank eindrehen, mit Gefühl, beim stumpfen reinstecken beschädigt der Dorn das Tankloch,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:00
avatar  vulkano
#4 RE: Leiern Tanks aus
avatar

Danke für die Ratschläge.
Werde beides probieren/beachten.

Gruß vulkano


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:04 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 00:06)
#5 RE: Leiern Tanks aus
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht