Newbie stellt sich vor!

04.01.2013 23:41
avatar  Voltarn
#1 Newbie stellt sich vor!
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

nach 12 Jahren des Rauchens (1 Schachtel L&M rot / Tag) bin ich vor drei wochen aufs dampfen umgestiegen. Ein Bekannter
der schon länger dampft hatte mir ein paar sachen gezeigt. Hatte mir dann ziemlich schnell in einem offline store ein Ego-T Set geholt.

Fazit nach drei Wochen: Super! Seit drei Wochen keine Pyro mehr angefasst, bin voll zufrieden.
Die anfänglichen 18 mg Nico waren mir aber dann doch zu viel so dass ich seit 1 woche 12 mg nico dampfe.

Durch die Youtube-Videos von Philgood bin ich dann auf diese Seite gekommen.

Gruß aus dem Norden der Republik,

Voltarn


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 23:44
#2 RE: Newbie stellt sich vor!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 08:12
avatar  bonsai
#3 RE: Newbie stellt sich vor!
05.01.2013 08:57
#4 RE: Newbie stellt sich vor!
05.01.2013 13:12
avatar  Stephan
#5 RE: Newbie stellt sich vor!
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht