Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen

  • Seite 4 von 6
05.01.2013 12:47
avatar  458296
#76 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Tolle Idee, dieser Shop!
Ich habe bereits bestellt und gemischt und kann nur sagen, dass ich von der Reinheit der Produkte sowas von umgehauen wurde. Hier schmeckt ein Aroma nach dem, wonach es schmecken soll. Das habe ich leider bei anderen Aromen so nicht erlebt.
Völlig unverständlich ist die Kritik an den Preisen und Eurem unternehmerischen Zielen:
Es mag sich einer von den Herrschaften, der hier vorgetragen hat, die Auswahl sei zu klein, zu schlecht, zublablabla, mal erklären, ob er/sie in der Selbständigkeit steht oder es mal versucht hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Kritik schlichtweg unangebracht, da so keine Kenntnis über eine Selbständigkeit und deren Aufwand besteht.
Bei den Preisen schwillt mir regelmäßig der Kamm, wenn diesbezüglich Kritik geäußert wird. In jedem Markt gibt es billige, günstige, mittelpreisige und hochpreisige Produkte. Warum sollte es diese Unterschiede nicht im Dampfbereich geben.
Gerne gebe ich für ein gutes Produkt mehr Geld aus - und das habt ihr wirklich:
Gute Produkte!

Viel Erfolg!

Forum ist keine Insel bei Amrum...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 12:50
#77 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
Modder

also wenn das mit der nic base klappt werd ich mir diese da mal bestellen und kokus aroma villeicht schmeckt das mal nicht nach babykotze wie bei cbv,FA und co.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 12:52
#78 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Hi also ich finde den Shop und die Preise Ok
Klar gibts alles immer irgend wo günstiger aber ich persönlich komme mit ca. 100 ml Basis(9mg)
gut nen Monat hin.

Und da finde ich auch 12 Euro + Aroma nicht schlimm, zumal ich die vor knapp einem Jahr noch am Tag verraucht habe.

Und ganz ehrlich geiz ist nicht Geil.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 12:54
avatar  zwinkl
#79 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Wieso ist das interessant für euch zu wissen, ob er das pur oder verdünnt konsumiert ?
Gibts da dann unterschiedliche produkte für mischer und direktkonsumenten ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 12:54 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 12:55)
avatar  semi-
#80 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar


@ weiter oben - jetzt fangt bitte nicht an Euch gegenseitig anzugreifen, sonst wird das hier offtopic.

Na wir wollten wissen, ob es Leute gibt die 36 pur dampfen, das könnte wieder ein Angriffspunkt sein, wenn sich jemand überdosiert


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:04 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 13:05)
#81 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Zitat von selber-mischen im Beitrag #84

Na wir wollten wissen, ob es Leute gibt die 36 pur dampfen, das könnte wieder ein Angriffspunkt sein, wenn sich jemand überdosiert


Ihr meint doch nicht etwa mich?
Nur manchmal, meistens eher 38er...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:14
avatar  mijust
#82 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Zitat von selber-mischen im Beitrag #78
dachte ich mir, 38 pur dampfen bei L-nicotin schmeckt glaube ich nicht gut ;-) Wir werden die Aufnahme der 36er ins Sortiment prüfen und dann hier informieren.


Ja ich dampfe es auch ab und zu, wenn ich mal eine richtige Dröhnung brauche. Mit 18er bin ich am Dauernuckeln bringt mir nicht viel. Bin gerade am ausprobieren ob es mit 24er weniger wird.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:18
#83 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
Bilder Upload

Zitat von selber-mischen im Beitrag #58
Lieber Hundi007, wir sind nicht Happy-Liquid, wir sind selber-mischen.de und lassen bei einem Liquid Hersteller die Basen produzieren.


Machen wir mal ein kleines Spielchen, nämlich " wer ist wer "

Wenn ich auf eurer Impressum gehe, wird das Impressum von e-smoggi mit der Inhaberin Frau Daria Aibabina angezeigt.

Also Inhaberin : das Unternehmen " selber -mischen .de " ( die nur Aromen keine Liquids anbieten ) und die Fa. e-smoggi : Frau Daria Aibabina.

Die Fa. e-smoggi ( Frau Daria Aibabina arbeitet Liquid und aromenmäßig )mit happy Liquid zusammen.

Die Gesellschafter von Happy Liquid sind :

Maximilian Mikli ( Apotheker)
Thomas Mrva ( Arzt)
Ralf Steffan

In dem Thread wird genug von Apotheker und Ärzte gesprochen.

Fazit ( meine Vermutung ) :

Die Geschäftsführerin Frau Daria Aibabina von e-smoggi hat einen weiteres Unternehmen nämlich "selber-mischen.de ins Leben gerufen.

Sie arbeitet ja eng zusammen mit Happy Liquid und hatten ja auch einen gemeinsamen Stand auf der Dampfermesse.

Die Aromen von selber-mischen.de sind Happy Liquid Aromen, genauso wie bei e-smoggi.

Vielleicht täusche ich mich ja auch, dann entschuldige ich mich hier schonmal vorab. Aber bildet euch selber eure Meinung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:20
avatar  semi-
#84 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar


Danke für die Erklärung böser Bube, so ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:31
#85 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Könnten wir dann bitte wieder zur eigentlichen Shopvorstellung zurückkommen ? Danke. Das war jetzt Off-Topic genug


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:43
avatar  Mischu
#86 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
S-MOD

Solele, dann ist hier erstmal zu zum aussotieren.

Bravo.
Dies wird eine weile dauern.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:35 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 15:49)
avatar  Mischu
#87 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
S-MOD

Die Vorstellung ist wieder offen.

Das Eingreifen von 2 S Mods in einer Vorstellung sollte euch zu denken geben.
Jeder weitere OT oder unsachlicher Post wird ohne Begründung ins Archiv verschoben

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 16:05
#88 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
Moderatorin

Zitat von selber-mischen im Beitrag #84
Danke für die Erklärung böser Bube, so ist es.


Dann hat es wohl gar keinen grossen Sinn hier weiter zu diskutieren über Qualität, Zertifikat etc. pp. denn das steht schon lange hier im Forum, da Euer "Chef" hier einen Shop mit Forumservice inne hat. Das hättet Ihr ohne Probleme schon vor der Vorstellung sehen können und hättet einfach schreiben können, dass es nun die bekannten und auch beliebten Happy-Liquids auch neu als Base und Aroma zum selber mischen bei Euch zu kaufen gibt.


Ich glaube, dass hätte den ganzen Feedback inkl. OT und gegenseitigen Animositäten bestimmt auf fast NULL reduziert.

Ich wiederhole mich wahrscheinlich zum gefühlten tausendsten Mal, warum schaut Ihr Händler nicht einfach mal genauer ins Forum, bevor Ihr drauflos schreibt und damit ins offene Messer läuft? *seufz* das werde ich wohl nie begreifen

05.01.2013 17:20
avatar  Sabine
#89 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Servus und willkommen im DTF.

Preise regelt der Markt.

Ich habe eigemtlich nur noch 2 Fragen:

- wird es die Aromen auch in den offline Läden geben' die Happy Liquids verkaufen?

- wird es demnächst auch Waldmeisteraroma geben?

Ein schönes Wochenende wünsche ich


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:52
avatar  semi-
#90 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar


Hallo Sabine, es werden jede Woche neue Aromen dazukommen. Wir werden die jeweiligen Neuerungen dann auch veröffentlichen.
Waldmeister kommt bestimmt ;-)

Was die Offline Händler angeht, ist das natürlich die Entscheidung der einzelnen Betreiber die selber-mischen Basen und Aromen mit ins Sortiment zu
nehmen. Wir bieten jedem Händler an die Basen und Aromen von selber-mischen zu beziehen. Hier müssen wir sicher noch ein wenig
Überzeugungsarbeit leisten, da viele Händler der Meinung sind, dass sie dann weniger Liquids verkauften. Wenn Ihr möchtet, dass Euer Händler die
Basen vorrätig hat fragt Ihn doch einfach mal danach, das kann vielleicht den nötigen "Ruck" geben.

LG Dein selber-mischen Team


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:04 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 18:05)
avatar  semi-
#91 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar


@Heidi1957 Die Spritze für 1,20€, die Du gesehen hast ist eine spezielle, diese hat eine Silikondichtung, keinen reinen Plastikring.
Dieses nennt sich Luer-Konus und ist aus Silikon. Diese Spritzen "sperren" sich nicht auf einmal, wenn man die Flüssigkeit
rausdrückt. Das kann bei den Standard-Spritzen sonst immer mal wieder passieren. Ist also somit, wenn Du willst eine Luxus-Spritze ;-)
Die anderen einfachen Spritzen haben wir ja auch im Sortiment.

LG Dein selber-mischen Team


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:20
avatar  Yuna
#92 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Zitat von selber-mischen im Beitrag #75
dachte ich mir, 38 pur dampfen bei L-nicotin schmeckt glaube ich nicht gut ;-) Wir werden die Aufnahme der 36er ins Sortiment prüfen und dann hier informieren.

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, sowas zu dampfen, aber hier hatte sich vor einiger Zeit mal ein Shop vorgestellt, der sogar 45er(!)-Liquids im Sortiment hatte.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:32
#93 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #83


Die Gesellschafter von Happy Liquid sind :

Maximilian Mikli ( Apotheker)
Thomas Mrva ( Arzt)
Ralf Steffan




Ich habe dies schon einmal gefragt, und dann wurde diese Frage als OT gewertet verschoben, oder so.

ICH sehe das aber 100% Themen Bezogen.

Lieber selber-mischen
liege ich mit meiner Vermutung richtig das du Maximilian Mikli ( Apotheker) Gesellschafter von Happy Liquid bist ?

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:50
#94 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube im Beitrag #83

Die Gesellschafter von Happy Liquid sind :

Maximilian Mikli ( Apotheker)
Thomas Mrva ( Arzt)
Ralf Steffan

In dem Thread wird genug von Apotheker und Ärzte gesprochen.

Fazit ( meine Vermutung ) :

Die Geschäftsführerin Frau Daria Aibabina von e-smoggi hat einen weiteres Unternehmen nämlich "selber-mischen.de ins Leben gerufen.

Sie arbeitet ja eng zusammen mit Happy Liquid und hatten ja auch einen gemeinsamen Stand auf der Dampfermesse.

Die Aromen von selber-mischen.de sind Happy Liquid Aromen, genauso wie bei e-smoggi.

Vielleicht täusche ich mich ja auch, dann entschuldige ich mich hier schonmal vorab. Aber bildet euch selber eure Meinung.

Zitat von selber-mischen im Beitrag #84
Danke für die Erklärung böser Bube, so ist es.


Zitat von SimRacer im Beitrag #93

Ich habe dies schon einmal gefragt, und dann wurde diese Frage als OT gewertet verschoben, oder so.

ICH sehe das aber 100% Themen Bezogen.

Lieber selber-mischen
liege ich mit meiner Vermutung richtig das du Maximilian Mikli ( Apotheker) Gesellschafter von Happy Liquid bist ?



damit sind die Fragen ja beantwortet worden......

05.01.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 20:48)
avatar  semi-
#95 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar


Zitat von Hanisch im Beitrag #56

2. Naja - eine Datenbank zur Produkt-nachverfolgung wäre tatsächlich aufwändig - allerdings ein tatsächlicher Fortschritt in Sachen Transparenz. Wenn man anhand der Chargennummer des Produktes das man erwirbt die Produktions- und Qualitätskette nachvollziehen könnte, wüsst man tatsächlich mehr.



Wir haben am Dienstag / Mittwoch kommender Woche eine Überraschung für Dich.

Viele Grüße

Dein selber-mischen Team


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 21:46
avatar  Hanisch
#96 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Das iss doch mal ein Wort...
ich seh das Ganze auch aus einem politischen Blickwinkel --> wenn der Maßstab für die Transparenz und die QS höher angesetzt wird, als marktüblich, wird der Vorwurf "es weiß ja keiner, was in diesen Dingern drin ist" obsolet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 00:16
#97 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gut gut, jeze wissen wir mehr...

Nun wie schon erkannt es gibt einige Mischer die halt 36mg Base nehmen und runtermischen.
Ich persönlich hatte schon das Versehen 48mg Base pur mit Tröpfler zu Dampfen - absolut nicht zu empfehlen!
Bin nicht zimperlich aber gute 15 min Vergiftungserscheinungen reichen dann um Gebranntmarkt zu sein.

Das hat bei mir pragmatische Gründe warum 36er:
Weniger Stoffmenge die ich rumstehen habe und ideal um auf ca. 18mg zu mischen

Frage bleibt weiter offen:

1l Großgebinde erhältlich?
36mg als höchste Konzentration? (halte ich noch für Vertret-/Handelbar)
VG Base in 99,5% Qualität? (man kann schließlich immer noch mit Wasser/PG die Viskosität ändern)
Attraktiver Preis bei Großgebinde?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 05:39
#98 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Neben den ganzen Fragen hier, hab ich eigentlich nur eine...
Was zum Henker macht denn diesen Shop hier zu einem "Spezialshop"?
Ich konnte nichts finden, Aromen, Basen und ein wenig Zubehör. Ja, ok. Auch Zertifikate sind da, leider auch nur die, die kaum einen interessieren, da fehlen die wichtigen, die für die Aromen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 05:43
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#99 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar
Gotrek ( gelöscht )

8€ für 100ml Nuller und 6€ für Aromen?

Das ist der teuerste Shop, den ich bisher gesehen hab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 05:46
avatar  zwinkl
#100 RE: Vorstellung des Spezialshops für Selbermischer: selber-mischen.de
avatar

Ein "spezial-shop" eben...preislich auf jeden fall.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht