Moin Moin

03.01.2013 18:31
avatar  Gueman
#1 Moin Moin
avatar

Mein Name ist Manfred (60 Jahre) und ich komme aus dem Norden. Dank meiner Tochter Anika , die ebenfalls hier im Forum ist , habe ich es geschafft im April 2011 von 25 Zigarren täglich auf Null zu kommen ,dank der E- Dampfe. Angefangen habe ich mit der EGo-T wobei ich schon manches mal graue Haare bekommen habe . Von siffenden Tanks bis kokelnde Verdampfer war alles dabei. Hängen geblieben bin ich jetzt bei der Vivi Nova auf Akkuträger L-Rider und Bulli A2 Klassik Elite und Extreme. Nikotin ist mittlerweile reduziert von 24 mg auf 12 mg. Auch gehören wir jetzt zu den Selbstmischern.Ist einfach leckerer. mfG euer Manni


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:32
#2 RE: Moin Moin
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:34
#3 RE: Moin Moin
03.01.2013 18:37
avatar  beff
#4 RE: Moin Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 18:07
avatar  Stephan
#5 RE: Moin Moin
avatar

Hallo Manfred,


.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht