French Pipe / eSmokerShop

03.01.2013 17:13 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:47)
#1 French Pipe / eSmokerShop
avatar

French Pipe eSmokerShop

French Pipe - Medium 11mg - 10ml Flasche - blaues Cap

getestet im Clearomizer 4+ - 2.5 Ohm mit VAMO Akkuträger auf 7-7.5 Watt

Geruch: Tabak, stechend
Farbe: Likörartig, bräunlich gelblich
Geschmack: starker und schmackhafter tabakartiger Geschmack. Nicht nach Zigarre oder Zigarette. Sehr vollmundig und stark in der Lunge.
Dampf: Mittelmäßig viel Dampf bis wenig Dampf - kann aber auch an meiner Wicklung liegen.
Flash: Der Flash war bei höheren Nikotindosierungen höher, aber ist doch sehr angenehem zu Dampfen. Mischungen mit Früchten nach Pfeiffenart - Kirsche zb - sehr gut!
Kosten: 5 Euro

Alles in Allem habe ich mir davon jetzt schon das 8te Fläschen gekauft - muss noch mal mit der Wicklung experimentieren da der Geschmack deutlich besser ist mit viel Dampfentwicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht