Saludos an alle Dampfer

03.01.2013 01:02
avatar  JML
#1 Saludos an alle Dampfer
avatar
JML

Grüße an alle Dampfer

Meine Wenigkeit nennt sich JML und wird von allen Monty genannt. (Initialien und "verbogener" Nachname :)
Ich bin ein, vor ca. 4 Jahrzehnten, im Ruhrpott geborener Spanier und hab, unter anderem, die dumme Angewohnheit zuviel schwarzen Tabak zu rauchen.

Ich werd hoffentlich ab morgen ein Mit-Dampfer sein - s.h. morgen sollten meine Ego-T's ankommen.
Ich hab für mich und meine Freundin mal ein Starter-Set (40€) und ein paar Juices geordert und werd mal schauen wie wir so damit klarkommen. Wenns klappt werden wohl relativ schnell die nächsten Bestellungen folgen müßen.

Außerdem möcht ich gleich vorab mal meinen Dank an alle hier im Forum aussprechen.
Ohne die hier gesammelten Info's wär ich wahrscheinlich bei einer völlg überteuerten und vermutlich für mich
als Stark-Pyromane untauglichen Super-Mini gelandet. Ich denke nach allem was ich gelesen habe das eine Ego-T als Einstiegstest ein vernünftiger Kompromiss aus Kosten, Qualität und Handling darstellt.

Evtl. kann mir ja jemand einen guten Juice empfehlen der dem Geschmack von schwarzen Tabak (VanNelle zware) am nächsten kommt. In den Bereich Juices hab ich mich bis jetzt noch nicht eingelesen - steht aber selbstredend als nächstes auf der Liste - Was nützt einem die tollste Hardware wenn der Geschmack nicht stimmt ?

Evtl. poste ich ja als nächstes dann direkt einen Bericht wie es geklappt hat und das ich endlich von den Stinkern weggekommen bin (träum)

Bis dann

Monty


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 01:04
#2 RE: Saludos an alle Dampfer
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 05:24
avatar  bonsai
#3 RE: Saludos an alle Dampfer
03.01.2013 08:49
#4 RE: Saludos an alle Dampfer
03.01.2013 18:29
avatar  Stephan
#5 RE: Saludos an alle Dampfer
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht