SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 30 von 52
22.06.2013 20:08
#726 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mal abgesehen von der Größe.
Eigentl. muß das CE Zeichen auf das elektr. Gerät.
Bei einem modularen Akkuträger wäre dies die Nivel-Einheit.
Denn der Batteriedeckel ist austauschbar. Soviel dazu. In die genauen Richtlinen habe ich mich eingelesen, also nur ne Vermutung.
Beim aufbringen auf die Nivel-Einheit hätte man den Platz oben oder unten (wo die weissen Kunststoffteile eingelassen sind) aufbringen können
Aber mich stört das nicht wirklich.....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 20:16
#727 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ersatz-Akkudeckel ohne CE Zeichen, wenn im Angebot, wird dann wohl der Renner werden.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 20:25
avatar  Bernie
#728 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von mediendoc im Beitrag #727
Ersatz-Akkudeckel ohne CE Zeichen, wenn im Angebot, wird dann wohl der Renner werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 20:48
#729 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Da hab ich ein Déjà-vu
Das gabs woanders schon mal

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 21:13
avatar  ( gelöscht )
#730 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Nochmals @tom. Also ich finde der service bei ds ist viel besser geworden von 100% der anrufe waren ca.sehr gute 90% erfolgreich und auch sehr sehr gute gespräche. Im vergleich zu führer ist das echt mal top. Da waren die gespräche eher kalt etc. Und fruher waren es gerade 50% von den anrufen erfolgreich. Ich persönlich finde ds hat sich sehr sehr gebessert. Bin mal gespannt wie lang das dauern wird bis der neue semo da isch.
Ist nämlich mein erstes gerät was ich im allgemeinen zum umtausch wegen nicht funktionieren zurück sende. Und das beim semo naja egal dran ändern kann ich ja nun mal es nicht. Tja isch halt nun ma so. Wa


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 21:33 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 21:34)
#731 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Sicher kann man selber nix daran ändern.
Ich bin auch nicht böse wg. dem Defekt an sich. Aber in letzter Zeit verfolge ich doch die Qualität und Service der angeboten wird.
Da kann es auch schon mal vorkommen, daß ich mir das selbe Teil von X Händlern bestelle ;)

edit: zurückgegeben werden natürlich nur def. Geräte... so fair bin ich dann auch

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 22:31
#732 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Also Restspannung bei den AW Akkus ist 3,7V und der AT geht ab da nicht mehr.
Glaube beim ProVari geht es runter bis auf 3,4V oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 23:43
avatar  oreg2
#733 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Der Provari schaltet unter Last bei etwa 3,2-3,1 Volt ab.
Hast Du bei deinem Russen vielleicht den Akkudeckel so eingestellt das zu wenig Druck auf den Akku ausgeübt wird?
Dann könnte weniger Saft zu der Elektronik fliessen und sie desegen zu früh "denken" das der Akku leer ist.
Da es wohl ein Neugerät ist,fällt die Fehlerquelle -verschmutzer Pluspin der Elektronik schonmal weg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 23:57
#734 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ne Deckel sitzt recht stramm. Hab mit dem Multimeter 2 mal nachgemessen. Bleibt bei 3,7V Rest.
Denke nicht das es an den AW Akkus liegt, sind zwar alt, aber teotzdem sollten die ja sich entladen. Habe eben im ds Forum gelesen das sich dort die Akkus auch nur bis 3,6V entladen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 08:16
#735 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ist normal das der semo bei 3.7 3.6 abschaltet ist so gewollt von nivel war damals die bedingung damit sie den chip baun was ich so gelesen hab mein alter v2 dwn ich bekommen hab schaltet auch bei 3.7 3.6 ab


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 09:51
#736 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

DELTA FINISH.

Kayfun 3.1 poliert und Samovar V3 poliert.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0111.JPG

download

imagepreview

IMG_0112.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 09:57
#737 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Sehr Schön!
Aber ich persönlich mag das Hochglanzpolierte nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 10:00
#738 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ist aber jetzt stimmig mit dem Kayfun. Also geht das schon. Wollte nicht extra noch nen Kayfun brushed kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 11:53
avatar  ( gelöscht )
#739 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Zitat von abramotte im Beitrag #736
DELTA FINISH.

Kayfun 3.1 poliert und Samovar V3 poliert.






Einfach nur schön!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 12:08
avatar  Goerchl
#740 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das Problem, dass der Akku nicht richtig leer wurde hatte ich auch!!
Hab oft nach halb leerem Akku E5 Fehler gehabt und der Semo hat sich oft viel zu früh abgeschalter!!
Bei mir war es die Feder, nachdem ich diese etwas auseinander gezogen habe funktioniert mein Semovar einwandfrei!!

gut Dampf
Goerchl


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 15:36
#741 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Gerade nochmal alles auseinander genommen und nen weinig Feinpolitur gemacht. Werde ihn gleich wieder zusammen bauen, wenn er ausm Wasserbad kommt. Muss erst mal der erst der Politur ab.
Kann dann später mal nen paar Bilder von dem ganzen Semovar hochladen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 15:38
avatar  ( gelöscht )
#742 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Zitat von abramotte im Beitrag #741
Kann dann später mal nen paar Bilder von dem ganzen Semovar hochladen.


Ja bitte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 16:20
#743 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

So hier die ersten 3 Bilder.

Habe ihn jetzt wieder am Laufen und die kleinen Stellen die nicht nach dem ersten Poliergang nicht wirklich gut waren jetzt behoben.

Recht einfach den Samovar auseinander zu bauen. Hier ein klarer Plus-Punkt im Gegensatz zum ProVari, bei dem man Gewalt anwenden muss.

Denke die Kombi in Hochglanz sieht auch ganz schick aus.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0115.JPG

download

imagepreview

IMG_0116.JPG

download

imagepreview

IMG_0117.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 16:23
#744 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Und die nächsten 3 Bilder.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0118.JPG

download

imagepreview

IMG_0119.JPG

download

imagepreview

IMG_0123.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 16:25
#745 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar


Leider nichts zu sehen!
Da funzt was nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 16:30 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 16:35)
#746 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ja sehe ich auch gerade... Komisch... Konnte auch nicht alle Bilder einfach laden.

Hier der Dropbox Link:

--- Brauch man nicht mehr ---


EDIT, Jetzt sind die Bilder auch hier erschienen... KoMiScH!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 16:35
#747 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

;) Das sieht schon besser aus!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 16:52
#748 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hmm... das mit den 3,6V mindest Batteriespannung stört mich nun ein wenig. Den niedrigsten Spannungsabfall (Entladekurven) haben die Akkus doch zw. 3,8 <-> 3,4V. Da wird einiges "verschenkt". Warum Nivel so reagiert hat kann man nur vermuten.
Ein extrem langer Akkuträger, mit vglw. geringerer Laufzeit.

btw. gute Arbeit motte

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 16:55
#749 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Naja,ich denke ich werde mir sicherheitshalber dann diese 3000+mah Akkus zulegen,wenn ich den Gamma bekomme.
Denn nur so kann man sicher sein,das man damit über den tag kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 17:00 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 17:00)
#750 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mit dem Ithaka im bigmode wird das eh nix mit einem transportablen System (über 22cm Gesamtlänge). Deswegen wollte ich eigentl. die 18500er nutzen.
Da müsste ich mir schon 3 Akkus mitnehmen
Also keine Altenative.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht