SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 27 von 52
21.06.2013 18:28 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 18:29)
#651 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Bilder Upload

Yes! Mit astreinen AWs!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 18:30
#652 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Oje...
nungut, meiner war gleich ohne Funktion, nicht mal ein Handwärmer ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 18:31
#653 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Bilder Upload

Sei froh, auf den Geruch in der Nase kannst Du gerne verzichten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 18:33
avatar  ( gelöscht )
#654 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Meiner geht nicht er zeigt ständig nur die fehlermeldung e3 an. Egal welch top cap drauf ist ob nen verdampfer drauf ist oder nicht.
Meiner geht einfach nicht daher werde ich ihn morgen zurück schicken wurde mit dem händler schon ausgemacht.
Kotzt mich schon rivhtig an. Naja bekomm dann nochmals einwn neuen zugeschickt


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 18:35
#655 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Na, das wird noch lustig hier

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 18:38
#656 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 18:49
avatar  lellek
#657 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

hoffentlich bezieht sich der streß nur auf den brushed...

andererseits... - dann dauerts ja noch länger bis ich mein gamma bestellen kann

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 18:58)
#658 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Gibt ja gott sei dank auch welche bei denen er funktioniert.
Aber so wie @ Dampftech im Thread (531) schreibt "den besten Akkuträger der Welt" darf das nicht passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:14
avatar  ( gelöscht )
#659 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Ganz ehrlich svoe mesto baut nur sch... das nicht alle gehen ist schon kacke. Svoe mesto wird immer hochnässiger schaut auch alleine das dumme geheim getue vom semo an und dann so ne sch.... das wird immer lächerlicher mit svoe mesto ganz ehrlich. Was die sich erlauben und dann für bock mist bauen das geht echt nicht.
Ehrlich gesagt finde ich es gut das die noch on stock sind weil ich hoffe das es sm mal zum nachdenken weil was die abziehen mit ihrer geheimniss tuerei ihrer produkte und dann wird es eigentlich im gesammten nur schlechter


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:26
#660 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich seh das gelassen. Es wird doch keiner gezwungen ^^
Aber in meinem pers. Ranking ist SM auch abgestiegen, ums mal so zu umschreiben.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:26
#661 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

E3 zeigt er auch an wenn der Verdampfer keinen Kontakt hat ! Einfach mal den Pohl etwas reindrehen ! Habe Ihn jetzt seit gestern war bis gestern großer Provari Fan aber der Semo überzeugt mich auf ganzer Linie


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:32
avatar  ( gelöscht )
#662 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Also nochmal egal was ich mache es zeigt immer e3 an. Und das mit dem pluspole verstellen wusste i vorher schon


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:39 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 19:40)
avatar  lellek
#663 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

also ich muß mir den semo v3 einfach besorgen...

weil ich mir das für dieses jahr vorgenommen habe mir nen russen zuzulegen

obwohl mal ehrlich - optik geht besser und die klickorgien...

vielleicht bin ich durch die drei tastenkombination auch nur zu verwöhnt*g*

aber egal - ich versuche einen zu bekommen*lol*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:42 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 19:43)
#664 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

@ lellek....
mal erlich,wann muß man diese Klick-Orgien durchführen?...
wohl selten.
Im Normalfall nutzt man den Feuerknopf nur zum Feuern,wenn der Semo ein mal eingestellt ist.
Hin und Wieder mal Ohm oder VV/VW kontrolle...Spannung Up/Down,mehr sonst wohl nicht.

Und ich Reisse mich zusammen und warte auf den Gamma-Semo,
obwohl es schon gewaltig im Bestellfinger juckt den Brushd zu Ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:50
avatar  lellek
#665 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

das mag ja sein - ich kenne es nur vom video vom navi

hab auch keine provari, nur olle lavas in verschiedenen ausführungen - und vamos

wenn ich das sehe mit: 9x klicken batteriespannung kontrollieren

da muß man sich erstmal dran gewöhnen*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:53
#666 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich habe u.a. einen ZMax V2 mit Einknopf-Bedienung...
bin von dem das Durchklicken gewohnt,zwecks Einstellung und Kontrolle. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:54
avatar  Dimi
#667 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hört sich ja alles nicht ganz so toll an. Das da keine aussagen zu irgendwelchen Erscheinungsdaten kommen bedeut wohl, dass es produktionsschwierigkeiten gibt, vermute ich einfach mal. Es ist sicher nicht ganz ohne, ein highend Produkt herzustellen, der allen Ansprüchen gerecht wird, aber solche Sachen wie mit dem Minuspol und der sich ablösenden glasbeschichtung, farbunterschiede in den oberflächen, unsauber gefräste Öffnungen, gehen mmn nicht in diesem Preissegment.
Ich lehne mich entspannt zurück , beobachte und warte wie es sich entwickelt und ich will verdammt nochmal einen gefederten Minuspol bei einem 160€ akkuträger, wenn ich mich schonmal auf die bescheuerte 1-Knopf Bedienung einlasse.
Wie oft muss ich klicken um Spannung raufzuregeln? Und wenn ich mich verklickre habe, wie oft nochmal?

Just GG - Ithaka
Nemesis - Kayfun 3.1
Private V2 - Steamboy Stormrider
Reo Grand - Reomizer 2.0
Touchwood mini - Trident
Ego Twist- Bulli A2T
Omega Dripper
Origen Dripper
Penelope V2

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:57
#668 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Meine Frau und ich haben kurz nach Mittag 2 Semos brushed mit FedEx erhalte.
2x den Film von Navi + Besienungsanleitung angeschaut und die 2 in Gang gebracht.
Beide funktionieren so wie sie sollen und sind m.E. gute Geräte.
Nur die Provaris sehen neben diesen Riesen etwas veroren aus.



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:00
#669 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich sehe das genauso wird niemand gezwungen. Ander so tolle Hersteller hatten auch schon probleme zb so tolle Taster an der seite. Das es jetzt manche gibt bei denen der Semo kaputt ist, ist wirklich schade. Gibt es bei anderen Produkten auch! Und ich denke das es mit Garantie auch nach einen Jahr bei SM keine probleme geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:02
avatar  lellek
#670 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Dimi im Beitrag #667

Wie oft muss ich klicken um Spannung raufzuregeln? Und wenn ich mich verklickre habe, wie oft nochmal?


das ist genau das was ich meine - ich bin ja nicht immer nüchtern

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:06
#671 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Solche probleme wie hier geschildert dürfen bei einem highend produkt nicht vorkommen, fertig.
Das muss man auch nicht gutreden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:21
#672 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Deswegen mein Statement.
Selten hab ich mich so deutlich ausgedrückt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:21
#673 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hätte ich nicht erwartet das es mit dem AT so anfängt. Ein Highendgerät für den Preis muss 100% sein aber nunja..in der niedrigen Preisklasse musste zB auch V4 Vmax bzw V3 Zmax kommen und kinderkrankheiten auszubügeln. Abwarten und Semovar V3 holen wenn man ihn braucht

AT: Zmax Tele V3 // 2x Nemesis+Kick
VD:Taifun GT™ + Taifun GT®

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:40
#674 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Habe ihn seit gestern.
Er sieht gut aus, er liegt gut in der Hand, alle Verdampfer haben funktioniert, ich bin zufrieden.
Das Menü ist etwas umständlich, aber das hat man mit der Zeit auch bald raus.
Klickorgie, wozu? Hab ihn auf 9W eingestellt und seit dem klick ich nur noch zum Dampfen.
Sehr gut gelöst ist der einstellbare Akkukontakt in der Bodenschraube.
Im stand by: 6 Klicks -> Atomizer und 7 Klicks für die Restakkuspannung, weniger als beim Provari und beim Klicken zum Dampfen eine symbolische Anzeige wie voll der Akku noch ist.
Da nervt mich meine GGTS mehr, wo ich alle 30 min den Feuerknopf festdrehen muss und die hat auch 160€ gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:47
avatar  lellek
#675 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

öhmm ne ggts hab ich auch aber ich hab noch nie was am taster geschraubt...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht