SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 24 von 52
19.06.2013 14:23 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 14:24)
#576 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar



edit: aber der Platz in der Schachtel wurde schon ausgespart

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:25 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 14:26)
#577 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Bei DS ist wohl die Bestellungs-Stückzahl limitiert, was bei Intaste nicht so ist. Aber 100Stk. müssen bei dem Wetter erst mal verkauft werden -.-

edit: das fullset gibts ja nich bei Intaste

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:28
#578 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Nee nicht dabei.

Und nee ich glaube auch das der Verkauf nicht so gut ist wie bei den Kayfun's


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:30
avatar  ( gelöscht )
#579 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dimi im Beitrag #572
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #571
Oder ist der nach unten hin (zur Steuereinheit) abgedichtet?


Isser.


Aber das ist er doch auch so, also auch ohne das ich den speziellen collectorstank kaufe - oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:33
#580 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #571
Der collectorstank ist doch auch nur so was ähnliches wie die GGTS base?



richtig


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:41
#581 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Stevens44 im Beitrag #579
Zitat von Dimi im Beitrag #572
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #571
Oder ist der nach unten hin (zur Steuereinheit) abgedichtet?


Isser.


Aber das ist er doch auch so, also auch ohne das ich den speziellen collectorstank kaufe - oder?


Zum teil...
Mit dem 510er Anschluß hast du unten einen Isolator drinnen, ob der wirklich dicht hält (Je nach Stellung der Polschraube) zweifel ich einfach mal an.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:48
#582 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ist die Brushed Version auch passend zum Gamma?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:51 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 14:51)
#583 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar


Aber ich denke der brushed wird ein wenig heller sein, da nicht Oberflächenbehandelt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:53
#584 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das ist ja mist will den passend zum Gamma weis man schon wann der Online kommt?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:01
#585 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich denke, da kannste nochmal getrost drüber schlafen...mehrmals

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:31
#586 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mann jetzt gibt es ihn endlich und dann nur in brushed. Ich glaube deshalb gibt es noch soviel zu bestellen, da viele auf die die anderen Semovars mit den unterschiedlichen Beschichtungen wartet.
Naja hätte ihn mir heute gekauft, aber nur in beta, was solls

Eine kleine Frage hätte ich da noch. Würde die Elektronik es überleben, wenn ich das Teil selber Glasperlenstrahlen würde?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:35
#587 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Musste halt vorher zerlegen, damit nur der Stahl gestrahlt wird.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:38
#588 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das hab ich mir auch überlegt, hab nur die Befürchtungen, dass ich die Elektronikeinheit zerstöre oder Kabel abreise oder so ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:44
avatar  Dimi
#589 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

die brushed werden wohl nicht so vergriffen, weil ja auch nicht viele den brushed kayfun haben.
Ich werde wohl auch auf den gamma warten. Der HWV hält sich bei mir diesmal sehr in grenzen, wenn ich mir den "vermurksten" batteriedeckel so anschau- dickes CE Zeichen unten, Minuspol mit manueller verstellung-
Die klick-orgien durch die menüs auf dem 1-knopf.
Da überlege ich mir sehr genau, ob ich die 160€ (+15€ für den Collectors Tank) dafür ausgebe.

Just GG - Ithaka
Nemesis - Kayfun 3.1
Private V2 - Steamboy Stormrider
Reo Grand - Reomizer 2.0
Touchwood mini - Trident
Ego Twist- Bulli A2T
Omega Dripper
Origen Dripper
Penelope V2

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:09
#590 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Den manuell verstellbaren - pol sehe ich als einzigen vorteil Federn sind sche.... Mies


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:15
#591 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Feder find ich schon ok. Wenn man einfach nur ein Massekabel vom Kontakt zum Deckel gelegt hätte!
Gerade bei unterschiedlichen Akkus oder Größen (18350/18490/18500/18650 nit u. ohne Nuppel), wird es schon zu einer Spielerei....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:18
avatar  Dimi
#592 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Und das bei einem Premium Gerät. Ebenso geil wie die schicken kreuzschrauben beim display.
Irgendwie vergeht mir grad die Lust

Just GG - Ithaka
Nemesis - Kayfun 3.1
Private V2 - Steamboy Stormrider
Reo Grand - Reomizer 2.0
Touchwood mini - Trident
Ego Twist- Bulli A2T
Omega Dripper
Origen Dripper
Penelope V2

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:25
#593 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Nuja
is halt wie ein Provari.... Schönheiten sind beide nicht, aber sehr effektiv.
Wirkliche Arbeitstiere. Und dann bin ich schon bereit Geld in die Hand zu nehmen.
Wenn ich jetzt nur nen Kay in brushed hätte.....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:36 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 16:39)
avatar  Lude
#594 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

das mit dem akkudeckel naja mal sehen wie oft man den verstellen muss. und das "ce" zeichen nunja das ist in der tat nicht grade eine augenweide! ist das eigentlich nur nen aufkleber oder etwa eingelasert? was für schrauben soll man da denn sonst nehmen!? schlitz, torx, innensechskant!!!??? ohne verschrauben geht halt nicht wegen der modularität (was nen wort aber richtig hoffe ich) was ich gut finde. optisch is geschmackssache und liegt halt im auge des betrachters. ich finde ihn schön schlicht und elegant. und mal ehrlich das ding kann mehr (ob sinnvoll oder nicht) wie ein provari, ist modular aufgebaut und auch noch günstiger als dieser. verarbeitungstechnisch wird er auch mindestens gleichauf wenn nich noch nen stück besser sein. also von daher passt auch der preis finde ich.


was mich nur im nachhinein etwas stört ist die tatsache das entgegen versprechungen/aussagen nicht frühzeitig bekanntgegeben wurde das er verfügbar ist. sollte rechtzeitig sein was aber nicht so war. schade schade schade auch wenn immer noch welche verfügbar sind und es nicht so ein debakel wie bei den kayfun's ist.




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:42
#595 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Naja... Preislich gibt sich zwischen einem ProVari und dem Semo nix mehr. Gibt viele Händler mit Forenrabatt und da ist man mit dem Preis fast identisch. Design ist Geschmacksache und Farben eben auch.
Wenn einer VW braucht, ist der Semo sehr gut, obwohl ein Langzeittest noch ausseht.
Was mich wundert ist das der Semo echt noch eine gute Ecke größer als der ProVari ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:42
avatar  Dimi
#596 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zum CE Zeichen- so hoffe ich doch sehr dass dieser nicht geläsert ist. Und Schrauben- ja ein kleines Torx sieht um einiges eleganter aus als olle allerwelts- kreuzschraube.

Just GG - Ithaka
Nemesis - Kayfun 3.1
Private V2 - Steamboy Stormrider
Reo Grand - Reomizer 2.0
Touchwood mini - Trident
Ego Twist- Bulli A2T
Omega Dripper
Origen Dripper
Penelope V2

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:00
avatar  Lude
#597 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

na preislich ist da doch noch nen unterschied. sagen wir mal nen provari v2/2.5 plus extensioncap liegt bei ca 220€ dann muss schon über 20% rabatt sein um preislich an den semovar ranzukommen




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:06
#598 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Lude im Beitrag #597
na preislich ist da doch noch nen unterschied. sagen wir mal nen provari v2/2.5 plus extensioncap liegt bei ca 220€ dann muss schon über 20% rabatt sein um preislich an den semovar ranzukommen


Wenn man anfängt zu rechnen etc. Sollte man über ne vamo nachdenken.

Ich möchte den semovar als ungeregelten und das heißt warten auf den popo Taster.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:19
avatar  Lude
#599 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

nene geht darum das der semovar halt einfach günstiger ist und dabei "mehr kann" und von der qualität gleichauf wenn nicht "besser" ist als ein provari. habe ja selbst einen provari und das teil ist super und hat mich nie im stich gelassen. und nunmal schauen wie sich der semovar so schlägt. und eine vamo kommt mir garantiert nicht unter meine verdampfer. hatte mehrere in der hand und für den preis echt ok aber ansonsten echt furchtbar.




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:23
#600 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Es juckt schon sehr im Bestellfinger....
aber nein,ich warte bis der Semo in Gamma da ist. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht