SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 16 von 52
27.05.2013 19:07
#376 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Auf FB ist die Hölle los. Die Preise werden jetzt angegeben. Scheinbar kostet das einfache Set 160 Euro.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 19:41
#377 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Das Angebot wurde beendet. Warum auch immer.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 20:40
avatar  elfdrei
#378 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Zitat von Lude im Beitrag #350
weiß hier jetzt eigentlich jemand wie groß/lang das teil ist?? elektro einheit mit 18650 hülse!!?? kleiner, größer oder sogar gleich wie nen provarti mit extension cap

mfg

Ich hab jetzt im Hotel leider keine Möglichkeit zu messen und den Provari auch zuhause gelassen, aber der Semowar ist ungefähr um eine Kayfunmundstuecklaenge laenger als der Provari. Zumindest muss ich jetzt den Drip Tip entfernen, um die Kombi in meiner Dampftasche unterzubringen, während Kayfun und Provari da unter Anwendung von Gewalt reingepasst haben.

Als Größenvergleich könnte ich noch ein Foto anbieten, aber das wird mir vom Tablett aus zu fummelig. Bei Interesse mach ich das vom Laptop aus.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 23:07
#379 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
In zwei Wochen wird der Semovar (bis auf die alpha Variante) bei den einschlägigen Shops erhältlich sein!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 23:22
avatar  DS ( gelöscht )
#380 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )
Wer braucht den Semovar???
Sticker, Popo-Taster, Kick und 18650er Tube...lange Dampfen hat man doch genug, ich brauche was für die Hosentasche!

Gruß Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 00:07
avatar  LeNoX2K
#381 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
131mm mit 18650 rohrund 22mm 510er


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 10:43
avatar  Lude
#382 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
moin

heyyy na klar bilder sind hier immer gern gesehen!!!!!!!!!!!!!!


ohhhhhhhmannnnnnn war ja klar mit der dampfauktion. man man man typen gibts. da gehe ich als "fan" zu so nem speziellem kayfun fan treffen/stammtisch ergattere einen der ersten semovar und dann wird der verkloppt aus reiner profitgier "kopfklatsch"



"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 10:44
avatar  77501
#383 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Zitat von Lude im Beitrag #382
moin

heyyy na klar bilder sind hier immer gern gesehen!!!!!!!!!!!!!!


ohhhhhhhmannnnnnn war ja klar mit der dampfauktion. man man man typen gibts. da gehe ich als "fan" zu so nem speziellem kayfun fan treffen/stammtisch ergattere einen der ersten semovar und dann wird der verkloppt aus reiner profitgier "kopfklatsch"


Ja, das sind die wahren Fans !!!!!
Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:08 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 17:08)
#384 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Er hat das Komplettset aber für den normalen Preis reingesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:14
avatar  Lude
#385 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
als sofortkauf!!?? wenn ja dann is ok! stellt sich nur die frage warum erst kaufen und dann direkt wieder verkaufen. konnte ja das ding am stammtisch/treffen testen usw. naja eigentlich ja auch egal.



"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 17:17)
#386 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Kann 1000 gründe haben Lude,wer weiß. Was er eingesetzt hatte kostet auf jeden Fall auch beim Händler so viel,war also ok.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:18
avatar  77501
#387 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Oh, OK. Dann hat man ihm ja fast Unrecht getan.
Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 18:24
avatar  Bernie
#388 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Zitat von hsvtermi im Beitrag #386
Kann 1000 gründe haben Lude,wer weiß. Was er eingesetzt hatte kostet auf jeden Fall auch beim Händler so viel,war also ok.

... zum Beispiel Geldwäsche?

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 20:25
avatar  LeNoX2K
#389 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Ich hab mir ja einen gekauft jetzt intressiert mich aus welchem material die kontakte wohl sind haben
Die kontakt platte unten am akkudeckel hatt die gleiche farbe wie der At selbst
Und dadrunter ist eine feder mit etwas eingefettet
Kann ich die gewinde und kontakte an der nivel einheit auch mit noalox behandeln


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 22:23
avatar  elfdrei
#390 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Zitat von Lude im Beitrag #382
moin

heyyy na klar bilder sind hier immer gern gesehen!!!!!!!!!!!!!!
...


Noch ohne Macken und Kratzer:


In zwei Jahren wird man vielleicht auch keinen Unterschied mehr zwischen dem polierten Verdampfer und dem gebürsteten Akkuträger sehen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 11:50 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 11:51)
avatar  Lude
#391 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

@ hsvtermi:

jo sagte ich ja wenn als sofortkauf und nicht als startpreis dann ist das (nach meiner meinung) ja auch völlig ok :-). spricht nix dagegen. hatte mich halt nur gewundert wieso weshalb warum. wollte nicht den eindruck erwecken hier irgendjemanden etwas zu unterstellen wollen!!!

@ elfdrei

danke für das bild! sach mal der feuerknopf is der schwarz oder sieht das auf dem bild nur so aus? leuchtet der wenn ja in welcher farbe? achso und wenn schonmal dabei bist hast vielleicht noch nen provari mit extension cap zum vergleich :-) :-)



auf der einen seite sieht diese gebürstete variante echt sehr sehr gut aus aber auf der anderen seite harmoniert das nich ganz so gut mit dem polierten kayfun. mhhhhhhhh schwierig schwierig


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 13:09
avatar  elfdrei
#392 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Der Feuerknopf ist transparent (milchig) und leuchtet blau.
Den Provari (mit Extensioncap) hab ich zuhause. Da kann ich Dir erst am Freitag ein Foto liefern. Aber die Maße wurden ja schon weiter oben geschrieben.

Der Kontrast ist auf dem Bild sehr stark. In freier Wildbahn ist der Unterschied nicht so stark, aber er ist halt da.
Wenn Du auf der A24 bei Wittenburg unterwegs bist und 'nen weißen Vito siehst, der bis zum Dach matschig ist, dann hast Du mich gefunden und kannst Dir vor Ort ein Bild machen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 16:52
#393 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Nur Anschauen
Bildanhänge
imagepreview

983926_607968359227911_19

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:04
avatar  ajax
#394 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Die Kombi sieht wirklich klasse aus ...

Für mich leider zu viel Asche, werde also vernünftigerweise diesmal stillhalten ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:20
#395 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Einfach,Schlicht...Geilomat ! Habenwill!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:43
avatar  DS ( gelöscht )
#396 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )
Doch sieht gut aus, aber in meinem Fall würde nur der Kayfun gut darauf passen und die dickeren nicht so gut.
Dafür ist er mir zu teuer und auf dem PV sehen andere und der Kayfun gut drauf aus.
Wer weiß wann der Sticker kommt?

Gruß Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 17:55)
avatar  lellek
#397 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

ja würde mich auch interesieren wann der sticker in gamma kommt

ehrlich gesagt gefällt mir der semovar eigentlich gar nicht

aber ich habe mir für dieses jahr nen russen ausgesucht zu bekommen

und jetzt fehlt nunmal der semovar v3 zum komplettset

...warten und hoffen das man ein bekommt...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 18:35
#398 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Nun DS,dafür bietet SM ja drei verschiedene Topcaps an,damit auch andere Verdampfer gut drauf aussehen,beim PV musste da auf Modder in Griechenland oder sonst wo hoffen das es sie überhaupt gibt. Dazu ist der Semo so gebaut das selbst ein Leie ihn problemlos auseinander Bauen kann wenn was dran sein sollte und der Nivel ship sucht auch seines gleichen bis jetzt. SM hat da wirklich en Klasse Teil gebastelt. Auf FB sind auch Bilder wo der Semo neben PV's steht. Ich kann nur sagen da ist der Semo wirklich ne Schönheit gegen den PV. Zb. Ithaka,GT sehen Mega Klasse drauf aus.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 19:05
avatar  lellek
#399 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

und.... bilder...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 23:31
avatar  DS ( gelöscht )
#400 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )
Genau Bilder!!!
Wie soll denn die Top Cap sein das ein dickerer Verdampfer auf einem dünneren Akkuträger gut aussieht?
Kann ja sein das ich es falsch sehe und ich will den Akkuträger ja auch nicht schlecht machen(sieht gut aus mit Kayfun), aber ich finde der Akkuträger sollte am besten gleich groß wie der Verdampfer sein oder wenn überhaupt nur etwas dicker und nicht schlanker.
... und mal Ehrlich wir kaufen diese teuren "high end" Sachen doch nicht weil sie soviel besser sind als..., nein auch fürs Auge.
Ich mag es eben nicht Kopflastig und da bin ich mit einem etwas dickerem Akkuträger flexibler.
Das sieht mit dem Sticker etwas anders aus, da habe ich das Akkurohr auf der einen Seite und kann eine etwas dickere Tube mit Kick auf sie andere Seite machen.
Zugleich habe ich Hosentaschenformat mit ca. 11cm + Drip-Tip und nicht ca. 19cm + Drip-Tip.

Gruß Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht