Vinirette INSOLVENZ

  • Seite 2 von 2
02.01.2013 13:56
avatar  channi
#26 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar
Admini

schön das ihr gezielt verlinkt, steigert das Google Ranking


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 14:19
avatar  mijust
#27 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #25
.
Für mich liest sich das alles wie eine Umstrukturierung. Also bleibt entspannt, ihr werdet, meiner Meinung nach, weiter leckeres Vinirette Liquids bestellen können.

http://vinirettestore.eu/de/shop_content...19521c308244dc4 schaut mal genau auf das Impressum


Schau mal auf der Seite unter Vertragsabschluss nach. Dort steht was anderes.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 15:51
#28 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar

Also ehrlich gesagt, ich hoffe doch sehr, dass ich weiterhin mein Lieblingsliquid: Nuss-Vanille von Vini kaufen kann - zumal die Preise jetzt ja wirklich annehmbar geworden sind, somit freue ich mich nicht mit der "großen Masse" hier... ;-(

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 15:53
avatar  zwinkl
#29 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #26
schön das ihr gezielt verlinkt, steigert das Google Ranking

Wollt ich auch grad sagen...schreibt doch lieber v*nirett* oder so...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 16:41
#30 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar
Moderatorin

Zitat von KnutschKuh im Beitrag #28
Also ehrlich gesagt, ich hoffe doch sehr, dass ich weiterhin mein Lieblingsliquid: Nuss-Vanille von Vini kaufen kann - zumal die Preise jetzt ja wirklich annehmbar geworden sind, somit freue ich mich nicht mit der "großen Masse" hier... ;-(

Ist natürlich schon doof, für eingefleischte V*ni-Liquid-Dampfer, nur war es mir immer ein Rätsel, was an den Liquids so aussergewöhnlich anders sein soll im Geschmack, wie alle anderen EU oder deutschen Liquids. Ich empfand die eigentlich nie andersartig als die "Konventionellen".

02.01.2013 22:11
#31 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar

naja ist ja bekannt das viele Insolvenz anmelden und dann die Frau, der Sohn, der Kumpel, unter anderen Namen das Geschäft weiterführen, alle Lieferanten ect. müssen durch die Insolvenzmasse bedient werden, da hat aber schon vorher der Verwandte/Kumpel alles ganz günstig erworben,
und natürlich wird man auch so seine Schulden los, da macht dann der Eigentümer paar Jahre auf Mitarbeiter und die Sache ist geregelt,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 22:22
avatar  XBabsX
#32 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #31
naja ist ja bekannt das viele Insolvenz anmelden und dann die Frau, der Sohn, der Kumpel, unter anderen Namen das Geschäft weiterführen, alle Lieferanten ect. müssen durch die Insolvenzmasse bedient werden, da hat aber schon vorher der Verwandte/Kumpel alles ganz günstig erworben,
und natürlich wird man auch so seine Schulden los, da macht dann der Eigentümer paar Jahre auf Mitarbeiter und die Sache ist geregelt,

So sehe ich das auch


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 22:48
#33 RE: Vinirette INSOLVENZ
avatar

...so oder so...
vinirette war mein erstes lic (24er-haselnuss)...und hat mir damals sehr gut geschmeckt...war sauteuer (im vergleich)...
...wenn ich das heute dampfe, krieg ich herz-kreislauf-zucken...und nicht wg. dem preis...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht