Ein Durcheinander mit Imist

31.12.2012 18:44
avatar  Marques
#1 Ein Durcheinander mit Imist
avatar

Welche Firma ist Erfinder der Imist (Biansi Imist) hab gehört der Name wurde gestohlen aber von wem? ist die Imist V² ein Original (kleiner Bruder der Biansi Imist?)

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 19:02
avatar  Marques
#2 RE: Ein Durcheinander mit Imist
avatar

Gerade über Facebook gefunden Imist V² Testbericht Wie es ausschaut ist Eroltec der Vater der Imist und Deutsches Produkt was in China Hergestellt wird.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 12:41
#3 RE: Ein Durcheinander mit Imist
avatar

Hmm, er schreibt immer Bianzi, Aber es handelt sich sicher um die Biansi?? Ich frag bloß, da es in China gang und gebe ist, Nachbauten so zu nennen, siehe iPhone=Ciphone, oder Sony=Sonny, etc...

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 12:51
#4 RE: Ein Durcheinander mit Imist
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht