Jetzt auch dabei

16.07.2011 17:34
avatar  Jürgen
#1 Jetzt auch dabei
avatar

Hallo alle zusammen im Forum,
nach einem ersten, nicht so ganz tollem Test mit einer E-Zgarette (war ne Groupon Aktion)
die mich aber sehr neugierig gemacht hat, bin ich nun bei der EGO-T gelandet, und bin jetzt
auch richtig begeistert. Rauche seit 35 Jahren, habe schon mehrmals versucht aufzuhören
und heute ist ein Tag wo ich so gegen 6.00 morgens in der Arbeit noch eine geraucht habe,
so mal sicherheitshalber, und seitdem nur noch dampfe und mich richtig gut dabei fühle.
Ab und zu schreit mein Körper schon noch "Ey Alter, was machst Du da, ist irgendwie anders",
aber es ist gar nicht weiter schlimm. Habe jetzt rausbekommen wie ich ziehen kann das es
sich anfühlt wie beim rauchen, man hat was in der Hand wie beim rauchen und bekommt sein
Nikotin. Ich hoffe mein Körper und meine Sucht lässt sich weiter so überlisten, denn sonst werde
ich wohl nie von den Kippen wegkommen. Aber ich bin guter Dinge.
Hoffe noch lange hier im Forum zu sein und viele Grüße nochmal an alle
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 17:36
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Jetzt auch dabei
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 17:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Jetzt auch dabei
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 18:19
#4 RE: Jetzt auch dabei
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Jürgen,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 18:26
avatar  Susa
#5 RE: Jetzt auch dabei
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 18:48
avatar  croco
#6 RE: Jetzt auch dabei
avatar

Habs auch nach 40Jahren Pyros geschafft von heute auf morgen umzusteigen und dampfe seit dem nur noch,ohne einen Gedanken an Zigaretten zu verschwenden,obwohl meine Frau weiterhin Qualmt,also es gibt wohl nix schöneres vom Rauchen weg zu kommen als Dampfen !
Du schaffst das auch,ohne Probleme !


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 18:58
#7 RE: Jetzt auch dabei
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 18:59
#8 RE: Jetzt auch dabei
avatar
Moderatorin
16.07.2011 20:03
avatar  Mischu
#9 RE: Jetzt auch dabei
avatar
S-MOD

Hallo Jürgen
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 20:28
avatar  Jürgen
#10 RE: Jetzt auch dabei
avatar

Danke an alle für die nette Aufnahme,
gerade meine erste nach dem Essen gedampft
und immer noch kein Bock auf ne echte, das heißt,
Bock irgendwie schon, aber finde es nicht notwendig,
ist echt ne lustige Sache wenn man sich so mal
ganz genau suchttechnisch beobachtet
LG an alle
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 15:03
avatar  Julchen
#11 RE: Jetzt auch dabei
avatar

Hallo Jürgen, hier im Forum.

Viel Spass und weiterhin viel Erfolg.

LG julchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht