Paris - suche dampfende Infos

31.12.2012 11:33 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 12:09)
avatar  Strayer
#1 Paris - suche dampfende Infos
avatar

Guten morgen zusammen
mich beschäftigt seit heute morgen eine frage ich fahre gleich also um 15 uhr hier in köln los nach paris mit meiner kleinen vamo jetzt meine frage an euch gibt es in paris shops orte ect wo mal als dampfer mal gewesen sein sollte und ich meine jetzt nicht die sehenswürdigkeiten wie der eifelturm die kenne ich schon fahre ja min 1 mal im jahr dahin nur ich finde auch keine infos online zu shops in paris was ich mir eigentlich nicht vorstellen kan das es in einer so großen stadt keine dampfer gibt.
ich würde mich sehr freuen wenn ich recht schnell eine antword bekomme.

mfg aus köln
Patrick


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 11:40
#2 RE: Mal eine allgemeine frage an euch
avatar

Vielleicht solltest Du Deine Frage nicht ganz so allgemein fassen.
Eine "sprechendere" Überschrift wäre jedenfalls hilfreich.

Vielleicht kann ja ein Mod die Überschrift anpassen?

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 11:45
avatar  Strayer
#3 RE: Mal eine allgemeine frage an euch
avatar

haste recht hätte ich machen können xD


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 11:59
#4 RE: Mal eine allgemeine frage an euch / Links für Paris (F)
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 12:21
avatar  Strayer
#5 RE: Mal eine allgemeine frage an euch / Links für Paris (F)
avatar

das sind doch schon mal 2 ganz gute tipps danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht