Verdampferklinik West zieht um.

30.12.2012 23:09
#1 Verdampferklinik West zieht um.
avatar
Bilder Upload

Unsere Wohnung die im letzten Jahr Kernsaniert wurde ist nun fertig und wir können zurück.
Inwiefern 1&1 und die liebe Telekom es schaffen die Kabel so zu schalten das die Verbindungen via Telefon und I Net wieder funzen liegt nicht in meiner Hand :)
Werde alle PN´s so schnell wie möglich beantworten.
Ab Freitag ist die Leitung gekappt und ab Samstag ziehen wir dann um.
Liebe grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euer

Sascha1975

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 23:11
#2 RE: Verdampferklinik West zieht um.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sascha1975 im Beitrag #1

Liebe grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euer

Sascha1975




Das wünsche ich Dir auch.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 23:53
avatar  channi
#3 RE: Verdampferklinik West zieht um.
avatar
Admini

Guten Rutsch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 14:22
#4 RE: Verdampferklinik West zieht um.
avatar
Klinikdoktor a.D.

und wir dachten schon, du bist ganz raus, da du nirgends mehr aufgetaucht bist...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 15:05
#5 RE: Verdampferklinik West zieht um.
avatar
Bilder Upload

Nö :)
Damfen tue ich immer noch sehr gerne,und bin immer da...auch wenn ich mal nix schreibe,lesen tue ich hier jeden Tag.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 00:20
#6 RE: Verdampferklinik West zieht um.
avatar
Bilder Upload

Hallo Ihrs ^^
Bin wieder online,und der Umzug ist vorbei.Hier und da muss noch was gemacht und angeschafft werden,aber klinikmässig kann es wieder weitergehen.
LG
Euer Klinik West Doc

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht