Kurze Frage zum Vamo

30.12.2012 12:36
avatar  saroner
#1 Kurze Frage zum Vamo
avatar

Hallo zusammen,

habe gestern meinen Vamo erhalten, gefällt mir soweit ganz gut.

Mir ist nur eins aufgefallen und darauf bezieht sich auch meine Frage.
Wenn ich in der kurzen Version den Deckel mit der Feder (Batteriefachdeckel) aufschrauben möchte, dann bekomme ich diesen Deckel nicht ganz aufgeschraubt.
Es bleibt eine kleine Spalte zwischen Gehäuse und Bodendeckel.

Brauche ich ein Extrateil um ihn in kurz nutzen zu können oder ist es normal das der Deckel nicht komplett drauf geht?

Am Gewinde denke ich kanns nicht liegen da die Verlängerungshülse gut aufzuschrauben geht.

Wäre über einen Rat sehr dankbar.

LG. Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 12:43
avatar  Magro
#2 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Bei meinem Vamo ist kein Spalt. Beim Einsetzen des Akkus blinkt der Vamo zur Bestätigung kurz auf und lässt sich dann mit 5 Klicks anschalten. Wenn das bei deinem in der kurzen Version mit 18350ern funktioniert, sollte es doch klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 12:45
#3 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Welche Vamo ist das denn ES oder Cromo, Feder mittig oder am Deckelboden gesammt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 12:45
avatar  LeNoX2K
#4 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Versuchs mao ohne akku ganz zu zu machen wenns dann geht liegts am akku


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 12:53
avatar  saroner
#5 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Es ist der ES Vamo.
An der Feder liegt es nicht, hab sie eben rausgenommen und versucht, geht immer noch nicht bündig zu.
Auch ohne Akku nicht.
Komisch, die Hülse geht einwandfrei aufzuschrauben aber der Deckel nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:08
#6 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Wohl ein Fehler,liest man auch im Nachbarforum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:13
avatar  saroner
#7 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Wo denn da?
Kann nichts finden, würde mich aber doch sehr interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:17
#8 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

War bei einem von meinen Vamo ES ebenfalls, unsauber gearbeitete Huelsen der Edelstahl Vamo, hatte aber nichts mit dem Gewinde zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:19
avatar  saroner
#9 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

@ harrybodo, und was hat du dann gemacht mit deinem Vamo?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 15:05
avatar  saroner
#10 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Hat sich wie es scheint erledigt.
Habe Kontakt zu meinem Händler aufgenommen und es stellt sich so dar, dass es ein weit verbreitetes Problem ist.
Mein Händler hat reagiert und es wurden neue Deckel bestellt denn das Problem liegt tatsächlich am Deckel in der Short Version.
Bekomme dann einen neuen Deckel zugeschickt und es sollte sich erledigt haben.
Soweit die Theorie.
Werde Bescheid geben wie es dann in der Praxis aussieht.

LG. S


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 15:11
#11 RE: Kurze Frage zum Vamo
avatar

Da er noch eine unsaubere Oberfläche um die Tasten hatte und die Akkus nicht vernünftig pasten, habe ich die gleich zurückgeschickt.
Ist schon getauscht und auf dem Rückweg, hoffe das ich sie im neuen Jahr ankommt, DHL halt.

Schön das so über den Händler funktioniert, so soll es auch sein, tauschen und gut .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht