Verdampfer für den richtigen Nic Flash gesucht.

30.12.2012 11:52 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 11:57)
avatar  mijust
#1 Verdampfer für den richtigen Nic Flash gesucht.
avatar

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Verdampfer der mir den richtigen throat hit, flash oder auch nic flash gibt.
Habe in folgender Reihenfolge die Verdampfer durch.
Ego- T,C
Imist
CE2 + 4
Kangar T3
Alles an Cartomizern von Single über Dual bis zu den 3 fach Dingern
von Smok über Kangar zu Boge, von 1,5 - 3 Ohm alles durch
The Vapor
Irony
Kayfun V3
Am Kay habe ich auch schon so ziemlich jede Wicklung durch die es gibt
von 2x1mm silika und 1HZ 0,2 NiCr bis zu 5x1mm sili und 6HZ 0,2 NiCr.
Alles mal näher dran und mal weiter weg vom Luftloch, mal eng gewickelt oder auch in der breite.

Zur Zeit benutze ich zuhause den Kay, unterwegs den Vapor und bin mit 18mg am Dauernuckeln.
Den richtigen Kick hole ich mir mit dem Irony mit einer 2 Ohm Wicklung und mit 36mg.

Ich wollte gerne irgendwann mal vom Nik weg aber es funktioniert nicht wirklich.

Da ich irgendwie noch nicht den Verdampfer gefunden habe der mit den kick bringt.
Das kann doch alles nicht so schwer sein oder????

Ach ja als Akkuträger habe ich einen Provari und einen Cube.

mfg
mijust

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 12:04
#2 RE: Verdampfer für den richtigen Nic Flash gesucht.
avatar

Flash e Vapor ähhh Flashed ganz schön ^^
Und nimm mal dünneren HZ 0.15 öä der Flashed meiner meinung nach deutlich mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 18:02
avatar  mijust
#3 RE: Verdampfer für den richtigen Nic Flash gesucht.
avatar

Dank dir, werde dann mal 0,15er Probieren, und mir den Flash mal anschauen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 18:13
#4 RE: Verdampfer für den richtigen Nic Flash gesucht.
avatar

Und möglichst eng wickeln und weit weg vom luftloch (aber das hattest du ja schon probiert) =)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 09:30
#5 RE: Verdampfer für den richtigen Nic Flash gesucht.
avatar

Ich würde Dir auch den Flash-E-Vapor empfehlen. Außerordentlich Güter Flash und ic benutze nur 12mg. Dann sollte er bei Dir ordentlich knallen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht