Hallo zusammen

29.12.2012 19:02
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo zusammen,
mein Name ist Jürgen, ich bin zurzeit 42 jahre alt und wohne in Sinzing ( in der Nähe von Regensburg). Ich dampfe schon über 2 Jahre, hab aber nicht deshalb mit den Pyros aufgehört, sondern weil ich mich nicht von der Schweinegrippe erpressen lassen wollte.
Zuerst wollte ich nochwas zum Thema "Vorstellen" sagen. Wie ich gerade gelesen habe, sind manche dagegen dies zu tun, was ich nicht nachvollziehen kann. Bedingt durch meinen Beruf treffe ich viele (fremde) Leute, wenn ich da in einen Raum mit 50 Leuten stürm und ohne Begrüßung einfach drauflos rede, denken die sich erstmal ihren Teil. Aber gut jeder hat seine Auffassung ( die ich auch gar niemanden nehmen will).
Ich dampfe seit 2 Jahren nur noch Ego-T (TYP B), allerdings muß ich feststellen dass ich mir in letzter Zeit besseren Geschmack und mehr Dampf wünsche.
Jetzt hab ich mir eine ZMax V2-RMS mit Samsung ICR18650-26F 2600mAh 2C Akkus und Xtar WP2.2 Akku Ladegerät bestellt. Dazu noch die DCT Verdampfer und Vivi Nova Verdampfer ( ich hoffe die passen), ebenso hab ich mir noch verschiedene Liquids zum selber mischen bestellt.
Sollte jemand Tipps für mich haben, was ich bei der Kombi beachten muß ( Akkuträger mit den Verdampfern ), würd ich mich über ne Nachricht freuen.
Ansonsten hab ich mich hier angemeldet um mit "Gleichgesinnten" über das Dampfen reden zu können, wird in meinem Bekanntenkreis nämlich immer noch belächelt (vielleicht sollte ich den mal ändern).

Gruß,
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:15
avatar  Blub
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo Jürgen,
du hast recht, eine Vorstellung der Newbies ist doch nicht viel verlangt.Nicht nur als Newbies auch als Fortgeschrittener Dampfer findet man hier immer gute Tipps und auch Hilfe . Außerdem ist das Ganze kostenlos.
Schön dich hier begrüßen zu können.
und eine

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:30
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:30
#4 RE: Hallo zusammen
29.12.2012 19:53
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Moderatorin

Hallo Jürgen
Danke für Deine schöne Vorstellung

bei den Dampfern

Viel Spass bei uns

29.12.2012 21:00
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Danke für die schöne Begrüßung.
Obwohl ich schon viel gelesen hab, weiß ich immer noch nicht wo ich meine "Anliegen" unterbringen soll?
damit ich erstmal keine falschen Posts einstelle, zwei kurze Fragen: Hat jemand meine bestellten Kombis im Gebrauch (oder sollte ich noch was andres bestellen, bzw. funktioniert diese? Ist jemand aus dem Raum Regensburg auch im Forum (vllt gibts ja sogar nen Stammtisch oder so in meiner Nähe)?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 15:10
avatar  Stephan
#7 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo Jürgen,






.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 15:26
avatar  rrauh
#8 RE: Hallo zusammen
avatar

Jürgen

Gruß aus Oberfranken

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht