Suche Offline Shops in Köln

29.12.2012 18:36
#1 Suche Offline Shops in Köln
avatar

Hallo zusammen.
Ich dampfe erst seit kurzem und suche nun Shops in Köln (linksrheinisch) oder Umgebung.
Wäre nett wen ihr mir da weiterhelfen könntet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:48
avatar  markus
#2 RE: Suche Offline Shops in Köln
avatar

Hallo,

hast Du schon mal HIER reingeschaut?

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:02
#3 RE: Suche Offline Shops in Köln
avatar

Danke @Markus
Hatte das noch nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:25
#4 RE: Suche Offline Shops in Köln
avatar

Habe jetzt in der Liste leider nur 2 Shops in meiner Nähe gefunden. Ich weiß in Köln-Mülheim ist noch einer, aber kennt jemand hier noch andere Shops?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 19:23
#5 RE: Suche Offline Shops in Köln
avatar

Hallo Dirk, in diversen Headshops z.b. Rudolfplatz,Ehrenstr., Maastrichterstr. gibt es überteuerte Liquids und eine kl. Auswahl an Zubehör. Ich empfehle allerdings Onlineshops.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht