Ego-t upgrade / KingKong

29.12.2012 01:17 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 01:20)
#1 Ego-t upgrade / KingKong
avatar

Hallo hat wer diese elektronikeinheit schon gesehn in Deutschland
http://www.heaven-gifts.com/product-558.html
wäre die Lösung für vivi nova`s und DCT´s und co

Damit würde der Ego-T upgrade nicht mehr ausehn wie ein upgrade der Ego-T sondern wie ein downgrade der E-Vic (ohne Display)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 01:52
avatar  UweF77
#2 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar
Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 07:59
#3 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 08:11
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar
( gelöscht )

So kann man sich ja auch ne günstige eVic basteln.
eGo-T Mod Hülse für 4€ und die eVic Elektronikeinheit hab ich irgendwo schon für 65€ gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:43 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 00:43)
avatar  Theop
#5 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar

gibts auch bei Dampfplanet für 12,75.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:38
#6 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar
Bilder Upload

Es wurde Zeit für das Update, die alten Hülsen hatten ja kein Entgasungsloch. Hab gestern 6neue Hülsen bekommen. 4 mal 18650 und 2 mal 18350.

Sind echt super auf der EviC die kurzen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 23:14
avatar  Bubbles
#7 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar

Vorteil dieser Einheit gegenüber dem orignal MOD ist, man fühlt den Knopf. Mit der Alten wusste ich im Dunkeln nie wo ich drauf drücken musste. Nachts beim Autofahren wirklich keine gute Sache.

Gruß, euer Bubbles

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:24
avatar  Theop
#8 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar

ich habe die Elektronikeinhei v3 (die mit dem erhöhten 510er Anschluss), die upgrade Hülse (wo man den Boden abschrauben kann) und nen 2200 18650 von joyetech bei Cleansmoke im Set fur 19.95 anstatt 29.95 bestellt. Die beiden king kongs müssten morgen kommen (hoffe ich).
Da drauf dann die Vivi Nova, den T2 oder T3 müsste gut dampfen. Sollen für unterwegs sein, ein bischen kürzer als die Vamo.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 08:59 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 09:01)
#9 RE: Ego-t upgrade / KingKong
avatar

hier Meine nun neben meiner e-Vic

Mein dynamisches Duo beide male mit VIVI Nova mit Aluhülse 1,8 ohm und 2,5 ohm und 18650 3600mAh , da kann auch mal nen Wochenedausflug kommen ohne nachladen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht